Sie können zwar viele Minions zum blocken proudzieren mit den Brothers in Arms... aber ansich.... sind halt eher prügler......

Wobei natürlich die Frage ist, wie oft der agierende Minion den Kampf überlebt....Pyro wrote:!Salubri können ziemlich gut Kämpfen und mit Blessing of the Name und Trackers Mark auch eigentlich langfristig gut was blocken, aber wenn du FOR noch ernsthaft in den Kampf mit reinnimmst (mehr als 6 Karten), dann wird es mMn schwer genug Intercept unter zu kriegen.
Sie können zwar viele Minions zum blocken proudzieren mit den Brothers in Arms... aber ansich.... sind halt eher prügler......
Exakt...Johannes wrote:Mein Deck steht ja noch ausKristian wrote:Vielen Dank an Euch alle, falls es noch weitere Anregungen gibt: ich bin ein neugieriger Konsument.
Der ganze Kampf gestaltet sich eben als kostenintensiv, selbst wenn du einen Path of Retribution draußen hast....Nordlicht76 wrote:Wobei natürlich die Frage ist, wie oft der agierende Minion den Kampf überlebt....Pyro wrote:!Salubri können ziemlich gut Kämpfen und mit Blessing of the Name und Trackers Mark auch eigentlich langfristig gut was blocken, aber wenn du FOR noch ernsthaft in den Kampf mit reinnimmst (mehr als 6 Karten), dann wird es mMn schwer genug Intercept unter zu kriegen.
Muß man dann mehr über Permacept kommen (Locations, Sport Bike, Mr. Winthrop)
So, hab's gestern mal gespielt - Time-out, hätte noch zwei Runden für den Tisch gebraucht und wohl auch gehabt, wenn ich's besser gekannt und somit schneller gespielt hätte. Keinen Jack gezogen, allerdings hatte ich schon in der dritten Runde den War Ghoul, was die ganze Art, so ein Deck zu spielen, verändert. Nachdem mein ursprünglicher Predator (FoS S+B) draußen war, hatte ich's außerdem mit einer außerordentlich aufgehübschten Anson (2 Aching Beauty) zu tun, da war der Pool etwas zu klamm für Jack.the scavenger wrote:Disclaimer: Glaube nicht, um mal auf Kristians Anliegen am Start des Threads zurückzukommen, dass das Turniermaterial ist (ich mein': ohne DIs!!!#@?! ;-), aber mal schauen, wie's sich anfühlt.
Du meinst den Bleed!?Denke, dass aufgrund der Tatsache, dass dieser Action Modifier fast gänzlich nicht gespielt wird, der Bleed für vermeintlich 1 dieses Decks eher selten geblockt wird bzw. dass nach dem ersten Spielen der Karte ein gewisses Unsicherheitsgefühl bei Prey hervorruft. Deshalb auch die geringe Anzahl von 2-3.Männele wrote:Nicht schlecht, aber wie bekommst du die Aktion durch? Die wird wohl geblockt werden, wenn sie wichtig, also nervig für's Prey ist.Hulk wrote:Wi wäre es mit 2-3 Trochomancy? - Bleedboost, Anti-Anthelios.
Noch ein Nachtrag: Habe das Teil noch einmal getestet, diesmal ein No-Combat-Tisch (Presence-Weenies, Daughters+Ventrue Vote), da lief's perfekt - die Procurer-Armee plus Mbare haben für 4+ Pool pro Turn gesorgt, Solomon und Neighbor John mit Atonement hatten den Tisch alleine im Griff, der Rest konnte bleeden.the scavenger wrote:So, hab's gestern mal gespielt...the scavenger wrote:Disclaimer: Glaube nicht, um mal auf Kristians Anliegen am Start des Threads zurückzukommen, dass das Turniermaterial ist (ich mein': ohne DIs!!!#@?! ;-), aber mal schauen, wie's sich anfühlt.
Es ist doch egal ob der minion geblockt wird. Wichtiger ist doch das Removen, und das kann bei der Ankündigung des Bleeds geschehen.Männele wrote:Nicht schlecht, aber wie bekommst du die Aktion durch? Die wird wohl geblockt werden, wenn sie wichtig, also nervig für's Prey ist.Hulk wrote:Wi wäre es mit 2-3 Trochomancy? - Bleedboost, Anti-Anthelios.
Stimmt, das ist ja cool.schweinebacke wrote:Es ist doch egal ob der minion geblockt wird. Wichtiger ist doch das Removen, und das kann bei der Ankündigung des Bleeds geschehen.Männele wrote:Nicht schlecht, aber wie bekommst du die Aktion durch? Die wird wohl geblockt werden, wenn sie wichtig, also nervig für's Prey ist.Hulk wrote:Wi wäre es mit 2-3 Trochomancy? - Bleedboost, Anti-Anthelios.
Naja, gezielt Karten zu ziehen hat schon was - kostet so viel wie Revelations, kann nicht geblockt werden und gibt 'nen Press. Die ist schon okay, wobei ich nicht gleich 10 verbauen würde.Johannes wrote:So? Die kann aber nur gespielt werden wenn man Schaden kriegt. Und das will man wohl nicht wenn man Fortitude spielt.Irratonalys wrote:lessons in the steel? karten des gegners discarden zu dürfen ist immer schön , und die karte kann ja noch einiges mehr.