Klasse. Schade um Antonio, aber was soll's.Johannes wrote:Kleines Update: im Moment kommen wir zu 7, evtl. tut sich noch ein 8er auf.
Announcement: German Continental Qualifier 19.4.08
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Christopher kommt. Damit sind wir 24, wenn alle kommen. 4 5er und ein 4er-Tisch, sieht doch spaßig aus. Außerdem sechs Qualifizierte.
Edit: Ich verführe gerade Alex Faust. Gute Chancen, dass er auch kommt. Damit hätten wir dann unsere fünf Fünfertische und 7 Qualiplätze (es wird doch immer nach oben gerundet, oder?).
Edit: Ich verführe gerade Alex Faust. Gute Chancen, dass er auch kommt. Damit hätten wir dann unsere fünf Fünfertische und 7 Qualiplätze (es wird doch immer nach oben gerundet, oder?).
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
-
- Prinz
- VEKN Nr.: 3850000
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
Ich wunde rmich schon, dass ihr hier die Anzahl der Qualifier-Plätze abzählt, ohne zu wissen, wer wirklich kommt.
Für die Gruppe BO zum Beispiel weiss ich selber nicht, wer teilnehmen wird - woher weiss Männele das dann...?
Für die Gruppe BO zum Beispiel weiss ich selber nicht, wer teilnehmen wird - woher weiss Männele das dann...?

"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Guck ich hier
:

Aber das sind natürlich alles Cirkazahlen, klar.hardyrange wrote:Laufende Zählung der Teilnehmer der BOchumer Runde:
http://forum.vekn.de/viewtopic.php?t=3506
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.