Twilight Rebellion Release - Karlsruhe
Twilight Rebellion Release - Karlsruhe
Hiho,
hätte wer interesse am 31.5. nach Karlsruhe zu kommen aufs Release der neuen Edition?
Würde gerne eins machen, jedoch bräuchte ich ein paar Voranmeldungen um die Spieleranzahl ein bissl einschätzen zu können.
thnx
Maik
-----------------------------------------------------------------------------
Anmeldeliste:
1. Erol
2. Maik
3. Johannes
4. Steffen
5.
6.
7.
8.
9.
10.
hätte wer interesse am 31.5. nach Karlsruhe zu kommen aufs Release der neuen Edition?
Würde gerne eins machen, jedoch bräuchte ich ein paar Voranmeldungen um die Spieleranzahl ein bissl einschätzen zu können.
thnx
Maik
-----------------------------------------------------------------------------
Anmeldeliste:
1. Erol
2. Maik
3. Johannes
4. Steffen
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Last edited by murdoch on 12 May 2008, 22:13, edited 1 time in total.
[b]t[/b]he [b]s[/b]hadows [b]w[/b]ill [b]d[/b]eprave [b]y[/b]ou --- [b]t[/b]he [b]c[/b]orrupter
- schweinebacke
- Justicar
- VEKN Nr.: 3840004
Grundsätzlich vllt schon, jedoch möchte ich ein wenig Präsenz in Karlsruhe zeigen. Gespielt wird ja generell eh nicht und ich persönlich sehe das ganze hier (also insgesammt Ware reinnehmen, etc) als letzte Option für mich beim Spiel zu bleiben.
Nach Frankfurt/Heidelberg zu fahren dort Karten kaufen um dann hier wieder nicht zu spielen .... da bin ich leider raus.
Nach Frankfurt/Heidelberg zu fahren dort Karten kaufen um dann hier wieder nicht zu spielen .... da bin ich leider raus.
[b]t[/b]he [b]s[/b]hadows [b]w[/b]ill [b]d[/b]eprave [b]y[/b]ou --- [b]t[/b]he [b]c[/b]orrupter
- schweinebacke
- Justicar
- VEKN Nr.: 3840004
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Heidelberg ist geknickt? Furchtbar. Momentan ist in Frankfurt auch eher Ebbe. Gibt es in KA Nachwuchs?schweinebacke wrote:Fragen wir uns doch mal, wo wir am meisten bewirken können. In Karlsruhe spielen wir im Laden, HD ist geknickt und in Frankfurt?
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Nachwuchs gibt es keinen, aber deswegen will ich ja eben Präsenz zeigen...
Wir hätten Platz für 2-3 Tische. (Läuft noch ein Legacy Magic Turnier nebenbei - leicht räumlich abgetrennt - und ja ich will es so, da wir damit mehr Publikum haben) Jede Aufmerksamkeit die wir bekommen können ist notwendig.
Wir hätten Platz für 2-3 Tische. (Läuft noch ein Legacy Magic Turnier nebenbei - leicht räumlich abgetrennt - und ja ich will es so, da wir damit mehr Publikum haben) Jede Aufmerksamkeit die wir bekommen können ist notwendig.
Nachtrag: Wenn ich so in den Domänenforen schaue habe ich das Gefühl als ob jede Domäne händeringend nach Spielern sucht....
traurig, traurig ... insbesondere da dadurch Spieler sozusagen "abgeworben" werden.
traurig, traurig ... insbesondere da dadurch Spieler sozusagen "abgeworben" werden.