Servus,
was meint Ihr denn so zu dem neuen Edgemarker ? Hat der bei Euch auch auf der Rückseite so ein komisches Papier ? Das finde ich ziemlich misslungen. Zum einen ist es auf der Innenseite so hell, dass man das Eingravierte gar nicht richtig sieht. Zum anderen sieht er von hinten nur sch.... aus. Was meint Ihr ? Kann man den noch irgendwie pimpen ?
laser-edged Edgemarker
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
Re: laser-edged Edgemarker
Ja man kann die Schutzfolie (=komisches Papier) abziehen. Dann sieht er geil ausKrakdul wrote:Servus,
was meint Ihr denn so zu dem neuen Edgemarker ? Hat der bei Euch auch auf der Rückseite so ein komisches Papier ? Das finde ich ziemlich misslungen. Zum einen ist es auf der Innenseite so hell, dass man das Eingravierte gar nicht richtig sieht. Zum anderen sieht er von hinten nur sch.... aus. Was meint Ihr ? Kann man den noch irgendwie pimpen ?

V:TES online shop http://www.vtes.de
Ich find ihn ehrlich gesagt zu klobig und auch unsauber bearbeitet - allerdings war das nur so mein erster Eindruck beim Auspacken, keine Ahnung, ob man die Schmierspuren darauf auch noch entfernen kann und wie sich das Teil in der Praxis auswirkt.
Zudem hätten sie "spiegelverkehrt" gravieren sollen mMn - dann hätte es mit der glänzenden (vom "komischen Papier" verdeckte) Seite einen besseren Effekt erzielt.
Zudem hätten sie "spiegelverkehrt" gravieren sollen mMn - dann hätte es mit der glänzenden (vom "komischen Papier" verdeckte) Seite einen besseren Effekt erzielt.
- ghost of extrala
- Justicar
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 8 times
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Ich denke aber ebenfalls, dass er auf der falschen Seite, sprich spiegelverkehrt, graviert ist. Es sähe viel cooler aus, wenn man den auf die gravierte Seite legen würde und durch das Plexiglas die schimmernde Schrift sähe. Andererseits hat das Teil ja praktisch nichts extra gekostet und ist ja schon nicht übel. Man muss allerdings extrem darauf aufpassen, dass es nicht verkrazt.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
So ist es.BonZo0 wrote:Für Tournier Organisatoren gab es eine besonderes Angebot:
Im Twilight Rebellin Thread hier in den Foren steht auch die offizielle Liste, siehe unten.
Kurzum: Es gibt ein neues Promo-Edge.
VTES Twilight Rebellion Launch Kit
Stock #: WWP2790
ISBN: 1588464989
MSRP: $299.99 USD
Contents:
2 booster displays of VTES: Twilight Rebellion
2 booster displays of VTES 3rd Edition
12 Nergal Advanced promo cards
1 laser-etched Edge Marker from Dragonfire Lasercrafts
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---