Wizard´s Well 13.9
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
Wizard´s Well 13.9
Hi Leuts,
Johannes und ich wollen mal wieder den Versuch starten im Wizards Well neue Spieler zu rekrutieren, regulär dort zu spielen und versuchen unsere Gruppe zu erweitern.
Zuerst 1x pro Monat. Meine Frage daher wäre, ob ihr im September mal 1x Samstag Zeit hättet um dort eine reguläre Runde zu spielen - eventuell mal auch ne Demo zu geben.
Ich könnte am 13. September Samstags Vormittags Zeit nehmen um auch Decks für die EC zu testen. Wer hat Lust und Zeit?
Bitte bis nächste Woche Dienstag Bescheid zu geben.
Grüße
Andreas
Johannes und ich wollen mal wieder den Versuch starten im Wizards Well neue Spieler zu rekrutieren, regulär dort zu spielen und versuchen unsere Gruppe zu erweitern.
Zuerst 1x pro Monat. Meine Frage daher wäre, ob ihr im September mal 1x Samstag Zeit hättet um dort eine reguläre Runde zu spielen - eventuell mal auch ne Demo zu geben.
Ich könnte am 13. September Samstags Vormittags Zeit nehmen um auch Decks für die EC zu testen. Wer hat Lust und Zeit?
Bitte bis nächste Woche Dienstag Bescheid zu geben.
Grüße
Andreas
Das Glück kommt zu denen, die lachen.
---
japanische Weisheit
---
japanische Weisheit
- schweinebacke
- Justicar
- VEKN Nr.: 3840004
- Menteith
- Archont
- VEKN Nr.: 3040004
- Has thanked: 142 times
- Been thanked: 355 times
Ja. Wochenenden sind ausgesprochen schwierig. Kann mal durch Zufall klappen. Regelmäßig schaff ich das auf keinen Fall. Am 13. bin ich in Wien.schweinebacke wrote:Das ist die alte Leier mit den Samstagsterminen. Besser wäre es unter der Woche mit Olli (Schlüssel) am Tisch zu spielen, besonders wenn es auch Magicspieler gibt oder Ähnliches.
Sebastian
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
Jo. Ich will ja nciht jeden Samstags spielen. Einmal pro Monat wäre super. Ich glaube schon, dass man da Präsenz zeigen kann.schweinebacke wrote:Das ist die alte Leier mit den Samstagsterminen. Besser wäre es unter der Woche mit Olli (Schlüssel) am Tisch zu spielen, besonders wenn es auch Magicspieler gibt oder Ähnliches.
Und unter der Woche ist für mich ab 18:00 einfach nicht machbar.
Das Glück kommt zu denen, die lachen.
---
japanische Weisheit
---
japanische Weisheit
- schweinebacke
- Justicar
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
Wie lange hat der Laden denn auf? Ich denke halt dass Samstags NICHT unsere Zielgruppe im Laden ist. Da hängen doch nur Kiddies rum, der normale Mensch hat doch Samstag viel zu tun. Der schaut eher abends mal rein. Würde ich zumindest so denken.Andreas Nusser wrote:Jo. Ich will ja nciht jeden Samstags spielen. Einmal pro Monat wäre super. Ich glaube schon, dass man da Präsenz zeigen kann.schweinebacke wrote:Das ist die alte Leier mit den Samstagsterminen. Besser wäre es unter der Woche mit Olli (Schlüssel) am Tisch zu spielen, besonders wenn es auch Magicspieler gibt oder Ähnliches.
Und unter der Woche ist für mich ab 18:00 einfach nicht machbar.
V:TES online shop http://www.vtes.de
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
- schweinebacke
- Justicar