Hi Leute,
weiß einer von euch, ob und wo Ian Forestal im Hintergrund der World of Darkness erwähnt wird? Mich würde schon mal interessieren, ob es da ein Äquivalent zu seiner V:teS Fähigkeit gibt.
Ian Forestal
-
- Ahn
- VEKN Nr.:
Ian Forestal
"Truth returns, bloated, swollen.
Then disappears - it's been STOLEN!"
Ministry - Stolen
Stephan Kelz, Prinz von Nürnberg
Ministry - Stolen
Da er auf dieser Seite nicht aufttaucht, würde ich auch sagen, es gibt ihn nicht im Hintergrund.
"Nasenhaare ausreißen ist der SM des kleinen Mannes."
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Re: Ian Forestal
Das Äquivalent zu seiner Fähigkeit in VtES ist der Infernal FamiliareBarbarossa wrote:Hi Leute,
weiß einer von euch, ob und wo Ian Forestal im Hintergrund der World of Darkness erwähnt wird? Mich würde schon mal interessieren, ob es da ein Äquivalent zu seiner V:teS Fähigkeit gibt.
Demon with 2 life. [tha] The vampire with this retainer can play a card that requires a Discipline he or she does not have as if he or she had the basic level of that Discipline; if he or she does so, place an investment counter on the Infernal Familiar. If the number of investment counters on the Familiar is greater than this vampire`s capacity, burn this vampire.
Natürlich ohne burn-Gefahr. Also kannst du ja in WoD davon ausgehen, dass er sich ein nettes Teufelchen angelacht hat.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
-
- Ahn
- VEKN Nr.:
Möglich ist das, aber vielleicht hat er auch seinen eigenen kleinen Thaumaturgie-Pfad entwickelt und sagt es keinem. Ich war halt neugierig ob es zu dem Kerlchen irgendwelchen Hintergrund gibt.
"Truth returns, bloated, swollen.
Ministry - Stolen
Ministry - Stolen