Deutsche auf der EC
Klassisches Beispiel. Beim national qualifier in Dänemark waren 13 Teilnehmer wovon sich 5 plus Org/Jusge qualifiziert haben....Erol wrote:Ich weiß nicht ob GW=Games Workshop da was ändern kann, aber der Johannes kann das bestimmt mal an WW=White Wolf weiter tragen.xcver wrote:Mhh ob es ein sinnvoller Vorschlag an GW wäre, die qualifizierten Spieler bei einem Mini-Qualifier abhängig von der Teilnehmerzahl zu machen (zb 12-19 = 1 20-28 = 2 usw)...
"Power without perception is virtually useless and therefor of no true value!" - Ryouken - Martial Arts Master of the Hokuto no Ken
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
Nun ja, das ist natürlich bedingt durch die neue Regel mit den 4 zweiten. Klar haben da jetzt kleine Länder einen guten Vorteil bei den National. Aber glaub mir, die qualifier Regeln wurden schon x-mal geändert und immer fühlt sich jemand benachteiligt. "Gerecht" wird man das nie hinbekommen. Ich denke bei uns haben wir einen guten Stand mit dem GECQ und 3-4 Mini-Qualifiern. Wenn jetzt in Dänemark 2 Leute mehr qualifiziert sind dann freut mich das für die, aber ich sehe keinen Grund was zu ändern. Der Sinn einer Qualifikation ist ja schon irgendwo dass ein ganzer Teil der Leute nicht zugelassen ist.xcver wrote: Klassisches Beispiel. Beim national qualifier in Dänemark waren 13 Teilnehmer wovon sich 5 plus Org/Jusge qualifiziert haben....
V:TES online shop http://www.vtes.de