Proxies in Bochumer Runde ???

Archiv aus alten Spielrunden
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 143 times
Been thanked: 626 times

Re: zu aller erst...

Post by hardyrange »

Thea Bell wrote:Wir war Euer Spruch ? Bleiben Sie ruhig .... :)
Ich habe schon darauf gewartet, wer das zuerst sagt... :D
Thea Bell wrote: :D Disclaimer : As this post has no content directly related to the game of V:TES and is not from a person belonging to this forums domain it may be freely deleted/moved by the moderator of this forum even if this may lead to the loss of my freshly acquired prince title. :D
:D 8) :wink: Würde ich nie tun!

"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
Mercundus
Prinz
Prinz
VEKN Nr.: 8580003
Has thanked: 25 times
Been thanked: 49 times

Post by Mercundus »

Hardy, wenn Du im Urlaub bist, mach Dir doch mal Gedanken, wie das mit den Proxies jetzt zu handhaben ist, damit wir entweder zum Start der neuen Liga oder kurzfristig eine Linie finden. Ich möchte langsam zum normalen Spiel zurück kehren.
Image
Patte Rüger
Ahn
Ahn
VEKN Nr.:

Dem schließe ich mich an...

Post by Patte Rüger »

Können wir den ganzen Scheiß nicht einfach vergessen und zum normalen spielen zurück kehren??

Scheiß Demokratie...dauert nur lange und bringt nix!! :evil:

Alle Macht dem Prinzen!!
Bleiben Sie ruhig, Ich hole Hilfe!!
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 143 times
Been thanked: 626 times

Post by hardyrange »

Mercundus wrote:Hardy, wenn Du im Urlaub bist, mach Dir doch mal Gedanken, wie das mit den Proxies jetzt zu handhaben ist, damit wir entweder zum Start der neuen Liga oder kurzfristig eine Linie finden. Ich möchte langsam zum normalen Spiel zurück kehren.
Habe ich doch, gegen Ende der ersten Seite der Diskussion... :-)
hardyrange wrote:Ganz klar noch mal mein Standpunkt, in Ergänzung zu den guten Beiträgen von dem Langhaarigen und der Dunkelbunten:

Ich habe ebenfalls nichts gegen Proxies.

Ich möchte aber als Mitspieler
:arrow: ebenfalls vor dem Spiel darauf hingewiesen werden, und
:arrow: ich erwarte, dass die Proxies mit Liebe vorbereitet sind - z.B. sollte im Zweifelsfalle der aktuelle Text notiert sein.

Können wir uns auf so einen Kompromiss einigen?
Also, wenn ihr da noch das Grüne Licht (TM) des Prinzen braucht: So ist der Kompromiss! 8)
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 823 times
Been thanked: 165 times

Post by Männele »

hardyrange wrote:
Michael wrote:Das ist eine Frage von Meinung haben und die auch sagen dürfen.
Und das sollst Du auch. :!:
Ich begrüsse den Input dazu, wie andere Spiele-Runden das Thema handhaben - auch dann, wenn wir in Bochum das dann anders sehen und handhaben.
Danke dafür. Ich dachte schon, was geht denn hier ab. Ist das hier ein Forum oder was. War wohl nur eine Einzelmeinung.
hardyrange wrote: Was ich nicht begrüsse, ist, wenn die Grenze deutlich überschritten wird - ich erinnere mich da z.B. an eine Abstimmung hier in den Foren, ob wir in unseren Bochumer Liga (nach Turnier-Regeln) schon mit den neuen Anarchen-Karten spielen, auch wenn die offiziell noch nicht turnier-legal sind.

Bei dieser Abstimmung hat damals mindestens ein Auswärtiger nicht nur eine Post geschrieben, sondern sogar mitgestimmt - was für mich natürlich die Nutzbarkeit von Abstimmungen hier in den Foren in Frage stellt.
Ich habe das damals schon als dreist empfunden, wollte aber keinen Flame War starten.
Das war ich. Ich werde das von nun an lassen. Aber Leute, solltet ihr das hier nicht ein wenig lockerer sehen? Wir frotzeln doch alle andauernd gegenseitig an uns herum, ist doch nur Spaß. Und ich dachte halt, klar bin ich dafür, dass ihr mit den coolen neuen Karten spielen dürft, die sind doch klasse :wink: :D . Warum da noch warten. Außer natürlich, ihr nehmt Eure Liga so ernst wie Turniere, auf denen dürfen die Karten halt erst 30 Tage nach dem Erscheinen gespielt werden. Dann ist das natürlich was anderes. (Dann allerdings müssten auch die Antiproxyregeln der Turniere gelten, aber das ist, natürlich und unwidersprochen, Euer Bier...).
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Mercundus
Prinz
Prinz
VEKN Nr.: 8580003
Has thanked: 25 times
Been thanked: 49 times

Post by Mercundus »

Gut ich werde mich so weit wie möglich dran halten. Sollte ich es nicht schaffen, das Deck langfristig zusammen zu klauben und zu proxen (da mir wahrscheinlich mal wieder kurz vorher ne krumme Idee gekommen ist) werde ich zumindest einen Zettel reinlegen und die Orginalkarte zum Nachlesen daneben legen.

Also auf zum spielen. Bis Dienstag!!
Image
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 823 times
Been thanked: 165 times

Post by Männele »

Männele wrote:Das war ich. Ich werde das von nun an lassen. Aber Leute, solltet ihr das hier nicht ein wenig lockerer sehen? Wir frotzeln doch alle andauernd gegenseitig an uns herum, ist doch nur Spaß. Und ich dachte halt, klar bin ich dafür, dass ihr mit den coolen neuen Karten spielen dürft, die sind doch klasse :wink: :D . Warum da noch warten. Außer natürlich, ihr nehmt Eure Liga so ernst wie Turniere, auf denen dürfen die Karten halt erst 30 Tage nach dem Erscheinen gespielt werden. Dann ist das natürlich was anderes. (Dann allerdings müssten auch die Antiproxyregeln der Turniere gelten, aber das ist, natürlich und unwidersprochen, Euer Bier...).
Ich habe da nochmal drüber nachgedacht. Hier sollte jeder das Thema VtES so nehmen dürfen, wie er will. Wenn ihr das also sehr ernst nehmt sollte ich mich da auch nicht dran stören. Mea culpa. Werde wie gesagt drauf achten, bei Euren Abstimmungen nicht mehr mitzumachen, schnüff.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply