Nachdem das Launch Weekend von KoT auf das Wochenende der DM fallen würde, haben wir (Johannes und ich) überlegt vielleicht doch am Sonntag den 23.11. ein Booster Draft mit dem neuen Set zu machen.
Wie groß wäre das Interesse bei Euch?
Launch Event KoT auf der deutschen Meisterschaft
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
Launch Event KoT auf der deutschen Meisterschaft
Das Glück kommt zu denen, die lachen.
---
japanische Weisheit
---
japanische Weisheit
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
Re: Launch Event KoT auf der deutschen Meisterschaft
Gut, 10 reichen schon aus. Termin steht fest!Andreas Nusser wrote:Nachdem das Launch Weekend von KoT auf das Wochenende der DM fallen würde, haben wir (Johannes und ich) überlegt vielleicht doch am Sonntag den 23.11. ein Booster Draft mit dem neuen Set zu machen.
Wie groß wäre das Interesse bei Euch?
siehe Ankündigung unter DM
http://forum.vekn.de/viewtopic.php?t=3944
Das Glück kommt zu denen, die lachen.
---
japanische Weisheit
---
japanische Weisheit
-
- Prinz
- VEKN Nr.: 3850000
Ich denk ich bin auch dabei und kann X Nürnberger mitbringen, wieviel genau wird sich aber erst kurzfristig herausstellen...
Beim letzten Mal soll es dort eine Übernachtungsmöglichkeit in der Location gegeben haben (glaube ich zumindestens so gelesen zu haben)...
Wie sieht es damit aus?
Beim letzten Mal soll es dort eine Übernachtungsmöglichkeit in der Location gegeben haben (glaube ich zumindestens so gelesen zu haben)...
Wie sieht es damit aus?
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.