Danke!ghost of extrala wrote:Grosses Aktualisierung. Änderungen in fett.
Auch Charisma, Carl!

Sind das Reprints aus Boostern und Startern? Falls nicht... kommt mir das ein bissl komisch vor...

Da fehlen noch 'ne ganze Menge Karten. Der australische EBay-Verkäufer hat ja nur die einen Teil der Uncommons/Rares aus KoT eingestellt.Nordlicht76 wrote:Sind das alle bzw fehlt da noch was?
Ich persönlich vermisse ja immernoch Parity Shift...
Ich versuche die ganze Zeit schon, auf ebay was zu finden, aber es tut nicht!ghost of extrala wrote:Da fehlen noch 'ne ganze Menge Karten. Der australische EBay-Verkäufer hat ja nur die einen Teil der Uncommons/Rares aus KoT eingestellt.Nordlicht76 wrote:Sind das alle bzw fehlt da noch was?
Ich persönlich vermisse ja immernoch Parity Shift...
Die haben wohl gemerkt, dass die Karte einfach zu gut ist. Wird sie vielleicht im nächsten Jahr sogar gebannt? Schließlich gibt sie der Camarilla einen erheblichen Vorteil gegenüber den anderen Sekten. Das war bisher immer ein Grund zum Bannen oder zum Ausgleichen. Als Ausgleich für Second Tradition kam Eternal Vigilance, für Fifth Tradition Blood of the Sabbat (keine Frage, die Camarillakarten sind immer noch besser), für Justicarvotes kam die Cardinalvote, bei der die Camarilla nicht mitstimmen dürfen. Eine vergleichbare Sabbatvotekarte für Parity Shift gibt es nicht, die Black Forest Base ist schon ziemlich anders.Nordlicht76 wrote:Also laut dem letzten Stand der Kartenliste ist sie wirklich nicht dabei....Hulk wrote:Wir wollen PARITY SHIFT und zwar gleich...
Naja, ich würde schon Camarilla-Votes spielen wenn ich mehr Parity Shifts hätte...(wenn du welche zuviel hast, nehm ich sie dir gerne abMaö wrote: Die Karte ist zweifelsfrei gut, sie gibt aber der Camarilla keinen krassen Vorteil wie ich finde, was man schon allein daran sieht, dass jedenfalls in unserer Domäne die meisten Votedecks nicht Cammie sind. Und bei uns hätten die Leute genug Kopien von der Karte, um ein Cammie-Vote-Deck zu machen, das ist nicht das Problem.