André, wenn du so weiter machst, müssen wir am Sonntag Open Air spielen...André wrote: *mitdemgedankenspielZWEIPERSONENAMSONNTAGvordietürzusetzen...*![]()
cu André

MfG,
Götz
Viva la Nosferatu antitribu!
André, wenn du so weiter machst, müssen wir am Sonntag Open Air spielen...André wrote: *mitdemgedankenspielZWEIPERSONENAMSONNTAGvordietürzusetzen...*![]()
cu André
Er stirbt in dem Moment, wo keiner mehr abstimmt, und engdültig die Votes gezählt werden. Aber halt nicht, wenn er abstimmt oder der Scorn gespielt wird, d.h. er ist für das gesamte referendum noch da (und könnte noch irgendwelche Reactioncards spielen).Männele wrote:Michael wrote:> 3. What happenes with the Vote of the vampire that vanishes when B is
> ousted? (a google search indicated thst a vote that was cast stays
> around even if the vampire leaves play during the referendum).
Scorn won't oust the player until the results are tallied, so the vote
counts (if it didn't, the player wouldn't be ousted).![]()
Raff isch net. Scorn sagt doch eindeutig:
Scorn of Adonis [Jyhad:U, VTES:U, CE:PTo2]
Cardtype: Action Modifier
Clan: Toreador
Only usable during a referendum.
Any Methuselah casting or controlling a vampire casting at least 1 vote against the referendum burns 1 pool before the results are tallied.
...before the results are tallied, also stirbt er doch gleich. Na ist auch egal, die Vote zählt jedenfalls und die Location ist dann weg, weil der Meth. ousted wurde.
Ich will mich ja nicht wieder in die Angelegenheiten fremder Domänen mischen, aber es soll regnen am WE ...Götz wrote:André, wenn du so weiter machst, müssen wir am Sonntag Open Air spielen...André wrote: *mitdemgedankenspielZWEIPERSONENAMSONNTAGvordietürzusetzen...*![]()
cu André![]()
MfG,
Götz
Viva la Nosferatu antitribu!
*grummel* Ich trinke allerhöchstens hier, und da ...Martin wrote:Andre "Lassie" deck Götz,Andreas und ich sitzen vorsichtshalber schon mal vor der wohnzimmertür (je nach sicht weise)![]()
Ps mein deck kratzt nur vampiere oder küßt sie aber deine schlabbern ja an allem rum was sie kriegen können .
Ja ja, und danach bleibt nichts mehr übrig als Asche...André wrote:*grummel* Ich trinke allerhöchstens hier, und da ...