black gloves
- idolomantis diabolica
- Seneschall
- VEKN Nr.:
black gloves
würd gern black gloves spielen darf ich die mit immortal grapple spielen (sprich bleibt es mit black gloves ein handstrike?) und kann man den damage den der vampier bekommt über fortitude preventen?
Re: black gloves
Neinidolomantis diabolica wrote:würd gern black gloves spielen darf ich die mit immortal grapple spielen (sprich bleibt es mit black gloves ein handstrike?)
Ja z.B. mit Rolling with the Punches auf inferiorund kann man den damage den der vampier bekommt über fortitude preventen?

Viele Grüße,
Markus
-
- Prinz
- VEKN Nr.: 3850000
Re: black gloves
Black Gloves ist ein meelee Weapon, und bei Immortal Grapple dürfen nur Handstrikes benutzt werden, sonst nix.idolomantis diabolica wrote:würd gern black gloves spielen darf ich die mit immortal grapple spielen (sprich bleibt es mit black gloves ein handstrike?) und kann man den damage den der vampier bekommt über fortitude preventen?
Was geht ist Bundi, der ist zwar Melee Weapon, gleichzeitig kann er aber unter dem IG verwendet werden. Ist natürlich nicht so heftig wie die Black Gloves...
Preventen kann man den freilich...
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
-
- Ahn
- VEKN Nr.:
Moment. Nicht jede Karte verhindert den Schaden, den der Träger der Black Gloves bekommt. Es muß draufstehen "Prevent X damage." Sowie da etwas steht wie "from opposing minions strikes" ist die Karte nicht für die BG einsetzbar.
"Truth returns, bloated, swollen.
Then disappears - it's been STOLEN!"
Ministry - Stolen
Stephan Kelz, Prinz von Nürnberg
Then disappears - it's been STOLEN!"
Ministry - Stolen
Stephan Kelz, Prinz von Nürnberg
-
- Prinz
- VEKN Nr.: 3850000
Stimmt... ich hab mich verlesen, hab gedacht es geht um den Schaden, der durch die Black Gloves inflicted wird...eBarbarossa wrote:Moment. Nicht jede Karte verhindert den Schaden, den der Träger der Black Gloves bekommt. Es muß draufstehen "Prevent X damage." Sowie da etwas steht wie "from opposing minions strikes" ist die Karte nicht für die BG einsetzbar.
Skin of Rock geht dafür z.B. ...
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
- idolomantis diabolica
- Seneschall
- VEKN Nr.:
Eine andere Waffe gibt es nicht und ohne Disziplinen bekommst Du ihn nicht aggrevated.idolomantis diabolica wrote:bundi hatte ich auch schon überlegt, nur wie bekomme ich ihn aggravated ohne disziplinen??? bzw eine andere waffe die aggravated damage macht und gleichzeitig handstrike ist???
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.