Damit es nicht untergeht:
1. Der Gewinner schreibt einen kurzen Turnierbericht
2. Ich bitte um Decklisten - sofern mein Rechner nicht derzeit so viele Probleme machen würde hätte ich auch schon die Listen der Gewinner veröffentlicht (Noch nicht nachgeprüft ob die ersten 5 Platze komplett abgegeben haben, ich weiß das ich bislang nicht für alle 19 Spieler eine Liste habe).
3. Bestellung bei MORD'S MENÜ (gleiche Adresse wie letztes mal, ich werde versuchen schon vorzeitig das Menü aufzuschreiben). Liefern dank Absprache auch außerhalb der normalen Lieferzeiten.
cu André
Anmerkung zu den Turnieren
Re: Anmerkung zu den Turnieren
MORD'S MENÜ wird durch einen Kassler Pizzaservice ersetzt, da Mords in der letzten Zeit mordsschlechte Lieferungen macht die sowohl was die Abrechnung als auch Qualität angehen mordsmäßig schlecht sind.André wrote:Damit es nicht untergeht:
3. Bestellung bei MORD'S MENÜ (gleiche Adresse wie letztes mal, ich werde versuchen schon vorzeitig das Menü aufzuschreiben). Liefern dank Absprache auch außerhalb der normalen Lieferzeiten.
cu André
Bestellzettel wird bei Registrierung rumgereicht - Bezahlung sollte bereits da erfolgen, die Bestellung wird entweder für die erste oder zweite Pause angesetzt (Kommt darauf an wie lange die Registrierung dauert und ob es um 10 oder 12 startet).
cu André
- Assurnasripal
- Ancilla
- VEKN Nr.:
Jein, Anmeldung ab 10.00h, Spielbeginn ab 10.30h, zumindest theoretisch...Assurnasripal wrote:Vereinbart war 9.30h registrieren, 10.00h Spielbeginn, richtig???
Rein theopraktisch sollte man aber auch schon etwas früher auftauchen können (sofern man nichts gegen verschlafene, noch schnell hektisch ihr Deck umbauende Gastgeber hat...

MfG,
Götz, Nosferatu Primogen von Kassel
Viva la Nosferatu antitribu!