Durch das auf die Crypt-Karte aufgedruckte und in den VTES-Spielregeln erläuterte Clans-Symbol.Bevau wrote:Was uns aber zu der Frage führen würde: Wodurch (d. h. durch welche gemeinsamen Merkmale der Vampire) definiert sich ein Klan?

Durch das auf die Crypt-Karte aufgedruckte und in den VTES-Spielregeln erläuterte Clans-Symbol.Bevau wrote:Was uns aber zu der Frage führen würde: Wodurch (d. h. durch welche gemeinsamen Merkmale der Vampire) definiert sich ein Klan?
Es gibt keine Klansdisziplinen in V:tes, deshalb sind sie auch nicht auf den Karten.sim wrote:ich hab gerade keine hier, aber ich meine auf diesen referenzkarten mit den clans, sektenzugehörigkeiten und disziplinsnamen sind auch die clansdisziplinen drauf, oder?
Bei allem Respekt für das manchmal nötige Korinthenkackertum: Der Titel dieses Threads stellt allenfalls eine unglückliche Formulierung dar und ist absolut nicht "unzulässig".hardyrange wrote:8)
Was Frank, Didi und ich sagen wollen: Der Titel dieses Threads stellt eine unzulässige Vermischung von Rollenspiel und Kartenspiel dar.
the scavenger wrote:Bei allem Respekt für das manchmal nötige Korinthenkackertum: Der Titel dieses Threads stellt allenfalls eine unglückliche Formulierung dar und ist absolut nicht "unzulässig".hardyrange wrote:![]()
Was Frank, Didi und ich sagen wollen: Der Titel dieses Threads stellt eine unzulässige Vermischung von Rollenspiel und Kartenspiel dar.
sk.