da wir mal wiede rim ländle sind wollten wir gerne am freitag den 9.1 vtes spielen.Wir könnten es auch hier bei uns machen, is zwar klein hier aber 5 Leute passen schon rein^^.
Mfg
Merijn und Kathie
spielen wir am 9.1 ?
Moderator: Männele
- cassius_maximus
- Seneschall
- VEKN Nr.:
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Kommst du denn am Samstag, Cas? Wenn nicht würde ich nämlich vorschlagen, dass wir unser Anarchen gegen Alastoren-Draft-Event nämlich am Freitag und Samstag abhandeln. Wenn du am Samstag kommst, warten wir natürlich mit dem Anfangen auf dich.
Robert kann am Freitag, soviel ich aus dem anderen Thread verstanden habe. Könnten wir eigentlich Samstag auch bei euch zocken, Kathrin? Ich weiß nicht, ob wir wieder einen ganzen Tag bei Robert spielen können. Robert, sach mal was.
Robert kann am Freitag, soviel ich aus dem anderen Thread verstanden habe. Könnten wir eigentlich Samstag auch bei euch zocken, Kathrin? Ich weiß nicht, ob wir wieder einen ganzen Tag bei Robert spielen können. Robert, sach mal was.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- cassius_maximus
- Seneschall
- VEKN Nr.:
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Dann schlage ich jetzt mal vor, dass wir das Draftturnier Freitag und Samstag abends machen, falls Robert dann kann. Sollte Robert am Samstag nicht können, sollten wir am Freitag einfach normal spielen. Oder ich bringe mal das Reverend-Adams Storyline-Pack mit, das war doch auch recht lustig. Wer sagt Mart Bescheid? Der geht nämlich noch davon aus, dass wir am Samstag den ganzen Tag spielen!
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.