Rubicon
Rubicon
Meine Frage ist wer burnt den Vampire, wenn der eigene Vampire z.B. Burst of Sunlight im Kampf spielt und der gegnerische Vampire so viel Schaden verursacht, das ich durch den einen oder zwei Aggr. Dam geburnt werde.
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
Coole Frage - und meine Antwort fällt andersherum aus als die erste.
Der (normale) Schaden des Gegners burnt den Vampir nicht; es sit der selbst verursachte (und zuletzte abgewickelte) Schaden durch die eigene Burst of Sunlight - also burnt der Vampir sich selber.

Der (normale) Schaden des Gegners burnt den Vampir nicht; es sit der selbst verursachte (und zuletzte abgewickelte) Schaden durch die eigene Burst of Sunlight - also burnt der Vampir sich selber.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
- the scavenger
- Justicar
- VEKN Nr.:
Der Advocatus Diaboli sagt dagegen, dass ohne den normalen Schaden des Gegners es nicht zum Burnen kommt, also ist er (ebenso) verantwortlich.hardyrange wrote:Coole Frage - und meine Antwort fällt andersherum aus als die erste. 8)
Nehmen wir an, der burstende (ähem) Vampir hat 2 Blut und wird von einer SNS mit DBR getroffen - argumentierst du dann genauso? Schließlich ist die Damage Resolution des aggravated Schadens simultan.
sk.
"We will do better to expect that life will not provide the answers we need so much as it will offer the privilege of improving our questions." (Norman Mailer)
- the scavenger
- Justicar
- VEKN Nr.:
So, und jetzt mal Advocatus-Diaboli-Modus abgeschaltet:
Die Frage gab's schon mal beim Thema Trophys: Was passiert, wenn sich der Red-List-Vampir per Burst selbst einäschert?
LSJs Antwort:
"If you're in combat and your opponent burns, you burned your opponent
in combat. Any other meaning is far too messy/ambiguous."
sk.
Die Frage gab's schon mal beim Thema Trophys: Was passiert, wenn sich der Red-List-Vampir per Burst selbst einäschert?
LSJs Antwort:
sk.
"We will do better to expect that life will not provide the answers we need so much as it will offer the privilege of improving our questions." (Norman Mailer)
Das bedeuted also auch, daß wenn ich eine Bombe im Kampf zünde und vorher selbst allen Schaden im Combat aggrevated gemacht habe und der gegnerische Vampire kein Schaden macht weil er sich duckt, trozdem er es ist der mich burnt !!!the scavenger wrote:So, und jetzt mal Advocatus-Diaboli-Modus abgeschaltet:
LSJs Antwort:
sk.
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.
- the scavenger
- Justicar
- VEKN Nr.:
Ja.Murat wrote:Das bedeuted also auch, daß wenn ich eine Bombe im Kampf zünde und vorher selbst allen Schaden im Combat aggrevated gemacht habe und der gegnerische Vampire kein Schaden macht weil er sich duckt, trozdem er es ist der mich burnt !!!the scavenger wrote:So, und jetzt mal Advocatus-Diaboli-Modus abgeschaltet:
LSJs Antwort:
sk.
sk.