Da die wichtigen Spieler leider wegen des Pariser Qualifieres verhindert sind, muß ich
Lambachs Legion: Frankfurt
auf Sonntag, 28. September verlegen.
Ort usw. bleibt unverändert.
Lambachs Legion verlegt auf 28.9.
Moderator: Männele
Re: Lambachs Legion verlegt auf 28.9.
Args. Meine Terminplanung.Decebalus wrote:Da die wichtigen Spieler leider wegen des Pariser Qualifieres verhindert sind, muß ich
Und wer genau ist mit wichtige Spieler gemeint? Ich bin nicht in Paris ...
Schick mir einfach einen Satz Promo-Karten für den 21.8., und ich sag dir, welchen Clan ich gespielt habe (der hat dann ja gewonnen).
from the rulebook of Junta:
"Preparation: write 1000 times: "It's only a game" on a piece of paper"
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Re: Lambachs Legion verlegt auf 28.9.
Ich bin auch in Frankfurt. Machen wir's unter uns aus, MichaelMichael wrote:Args. Meine Terminplanung.Decebalus wrote:Da die wichtigen Spieler leider wegen des Pariser Qualifieres verhindert sind, muß ich
Und wer genau ist mit wichtige Spieler gemeint? Ich bin nicht in Paris ...
Schick mir einfach einen Satz Promo-Karten für den 21.8., und ich sag dir, welchen Clan ich gespielt habe (der hat dann ja gewonnen).

Bazillus, ich denke, dass eine Massenmail noch wichtiger wäre. Nur eine kleine Primogenanmerkung.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
Das wäre eh besser, da wir ja auf diesen Termin schon das "Storyline Mannheim", das ja bereits im August stattgefunden hat gelegt haben, damit es gezählt wird. Die könnten sich halt wundern wenn ein Spieler auf 2 Turnieren am selben Tag warDecebalus wrote:Natürlich gibt es auch noch eine Massen-mail. Nur erstmal muß das alles stehen. Der geplante Termin klappt schonmal nicht.
Sorry. Schon das zweite Frankfurter Termin Chaos.
Es gäbe natürlich auch die Möglichkeit, daß Joscha die Sache veranstaltet?!

V:TES online shop http://www.vtes.de
Soll das heißen, daß am 28. gar kein Turnier in Ma ist?Thea Bell wrote:Das wäre eh besser, da wir ja auf diesen Termin schon das "Storyline Mannheim", das ja bereits im August stattgefunden hat gelegt haben, damit es gezählt wird. Die könnten sich halt wundern wenn ein Spieler auf 2 Turnieren am selben Tag warDecebalus wrote:Natürlich gibt es auch noch eine Massen-mail. Nur erstmal muß das alles stehen. Der geplante Termin klappt schonmal nicht.
Sorry. Schon das zweite Frankfurter Termin Chaos.
Es gäbe natürlich auch die Möglichkeit, daß Joscha die Sache veranstaltet?!
Terminchaos, Terminchaos ...
from the rulebook of Junta:
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
Soweit ich weiss nicht, das war doch schon ... das ist nur ein Fake Termin damit mein glorreicher Sieg auch gezählt wird in der Historie der WoDMichael wrote: Soll das heißen, daß am 28. gar kein Turnier in Ma ist?
Terminchaos, Terminchaos ...

Deswegen ist es auch nicht auf vekn.de zu finden, sondern halt nur bei WW angemeldet.
V:TES online shop http://www.vtes.de
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Urgs, eher ungern. Bin noch ein wenig neu in meinem neuen Job und habe daher den Kopf ziemlich voll mit anderem. So ein Turnier zu veranstalten ist ja schon nicht ohne.Decebalus wrote:Es gäbe natürlich auch die Möglichkeit, daß Joscha die Sache veranstaltet?!
Bitte da noch um ein wenig Bedenkzeit. Würde denn außer Michael noch jemand kommen (die Frankfurter sind ja weg)?
Und wäre der Samstag drauf nicht auch noch in Ordnung, wenn man wegen mir erst um 12.00 anfinge?
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.