Wäre das erste Mal. Erzähl nicht wieder was von Wochenendtickets, die zu teuer sind, André, sach einfach ja oder nein

Ab 15 Leuten würde ich mich breitschlagen lassen das zu organisieren. Für ein paar Fredels habe ich keinen Bock.
Ich habe nie gesagt das WE-Tickets zu teuer sind, sondern das die normalen Tickets zu teuer sind. Wenn man ein WE-Ticket für das Turnier nehmen kann (Kommt darauf an wann die letzten Züge fahren) habe ich nicht ganz das Problem.Männele wrote:Wäre das erste Mal. Erzähl nicht wieder was von Wochenendtickets, die zu teuer sind, André, sach einfach ja oder nein.
Ich kann mich den Worten meines Vorredners (und Prinzen) nur anschließen.André wrote:...
Und das sind sie weiß Gott.André wrote:Ich habe nie gesagt das WE-Tickets zu teuer sind, sondern das die normalen Tickets zu teuer sind.Männele wrote:Wäre das erste Mal. Erzähl nicht wieder was von Wochenendtickets, die zu teuer sind, André, sach einfach ja oder nein.
Hey, das hört sich ja richtig gut an. Das mit der Uhrzeit am Sonntag ließe sich sicher machen. Momentan ist allerdings auch ein Samstag als Ersatz im Gespräch. Da müssten wir dann später, also kurz nach 12 Uhr starten. Könnt ihr samstags auch später zurück? Nur für den Fall, dass es irgendwelche Verzögerungen gibt.André wrote: Wenn man ein WE-Ticket für das Turnier nehmen kann (Kommt darauf an wann die letzten Züge fahren) habe ich nicht ganz das Problem.
Wenn du mir zusichern kannst das man, selbst in dem Fall das man in das Finale kommt, spätestens um 21:10 am Bahnhof ist (Letzter Zug fährt 21:21 nach Kassel, der mit dem WE-Ticket benutzbar ist) würde ich vermutlich ein paar Kassler organisieren können. Ich weiß zwar nicht wo in Frankfurt - aber nehmen wir mal an das wir nach dem Turnier von einen Autofahrer bis zum Bahnhof gebracht werden können - und nehmen wir zudem an das dies etwa 10 Min dauert - Hinzu kommen 4 Runden a 2 Stunden + Pausen (schätze mal gesammt 1 Stunde oder länger) müsste demnach spätestens 12 Uhr BEGINNEN... (Sprich: alle registriert und kein weiteres Problem im Turnier).
Ach noch etwas: Bereits der Zug setzt voraus das wir in Kassel noch einen Autofahrer vom Bahnhof aus zur Verfügung haben. Und selbst wenn wir noch andere Züge in Betracht ziehen, so wird der späteste Abfahrzeitpunkt auch max. eine Stunde später liegen (Und die Kosten würden ein paar in der Tat abschrecken).
Wir könnten vielleicht ein Autofahrer haben, die Aussicht darauf ist allerdings nicht so hoch das ich sicher zusagen könnte.
cu André
1. Gibt es Samstags eine Alternative (22:22 Abfahrt Frankfurt Hbf), sogar mit Anschluß nach Kaufungen (wenn die Bahn nicht wie normal Verspätung hat).Männele wrote:Hey, das hört sich ja richtig gut an. Das mit der Uhrzeit am Sonntag ließe sich sicher machen. Momentan ist allerdings auch ein Samstag als Ersatz im Gespräch. Da müssten wir dann später, also kurz nach 12 Uhr starten. Könnt ihr samstags auch später zurück? Nur für den Fall, dass es irgendwelche Verzögerungen gibt.
Schau mal nach www.bahn.de und sie mal wie man Kassel <-> Braunschweig fahren kann...MarcusVitel wrote:... nach Braunschweig zum Storyline ...
??? Kenne zwar eure Restriktionen nicht, aber Verbindungen ohne ICE/IC/EC gibt es genug und die Fahrzeit ist ebenfalls ähnlich. Ihr müßt nur ein mal mehr umsteigen. Ich wollte auch nur auf das Samstag/Sonntag-Argument hinweisen.André wrote:Nichts für ungut, aber wenn ich recht informiert bin habt ihr verloren![]()
Nur das man noch mal mindestens eine Stunde vorher weg muß (habe mal für braunschweig->kassel an einem Samstag geschaut: Letzte Verbindung ohne ICE, IC, EC war 20:04).MarcusVitel wrote:??? Kenne zwar eure Restriktionen nicht, aber Verbindungen ohne ICE/IC/EC gibt es genug und die Fahrzeit ist ebenfalls ähnlich.
Wir starten um 10:30 und ich könnte euch vom und zum Bahnhof bringen. Das weitere überlasse ich euch. Genug Werbung gemacht jetzt.André wrote: 10:45 spätester Starttermin, wenn keine weiteren Verzögerungen auftreten.
So, das Turnier ist also am Sonntag und beginnt um 11 Uhr. Das klappt ja für Euch hervorragend. Nossies werden sich in Frankfurt auch wohl fühlen, bei dem alten AbwassersystemGötz wrote:Ich kann mich den Worten meines Vorredners (und Prinzen) nur anschließen.André wrote:...
Interesse prinzipiell ja, allerdings muss ich am abend wieder zurück fahren (wegen Umschulung...). Ich würde mich sehr freuen, die Ehre der Nosferatu auch in Frankfurt zu verteidigen.
MfG,
Götz, Nosferatu Primogen von Kassel
Geht mal von vier Plätzen aus, und davon das wir einen Autofahrer haben (sofern nicht noch etwas dazwischen kommt).Männele wrote:So, das Turnier ist also am Sonntag und beginnt um 11 Uhr. Das klappt ja für Euch hervorragend. Nossies werden sich in Frankfurt auch wohl fühlen, bei dem alten Abwassersystem.
Ihr habt also zwei Startplätze.
Check.André wrote:Geht mal von vier Plätzen aus, und davon das wir einen Autofahrer haben (sofern nicht noch etwas dazwischen kommt).Männele wrote:So, das Turnier ist also am Sonntag und beginnt um 11 Uhr. Das klappt ja für Euch hervorragend. Nossies werden sich in Frankfurt auch wohl fühlen, bei dem alten Abwassersystem.
Ihr habt also zwei Startplätze.
Check.Männele wrote:Geht mal von vier Plätzen aus, und davon das wir einen Autofahrer haben (sofern nicht noch etwas dazwischen kommt).