Der Kritik kann ich nur beipflichten. Er hat irgendwie immer Probleme mit regelmäßigen Terminen (Allerdings auch eine grandiose Ausrede: "Mir hat niemand was gesagt!" in einem Tonfall rechtschaffener Entrüstung). Ich gebe zu, auch ich hatte nicht daran gedacht, daß an dem Wochenende Rollenspiel stattfindet, allerdings findet die Runde regelmäßig statt, das Storyline ist ein einmaliger Event. Es würde für die Runde sprechen, wenn ich definitiv wüßte, das alle Spieler auftauchen (beim letzten Mal konnte der Plot wegen fehlender Spieler nicht vorankommen), da ich aber davon ausgehe, daß jemand fehlt, sehe ich keinen Grund darin, nicht dem Storyline den Vorzug zu geben. In anderen Worten: abhängig vom Kosten- und Zeitfaktor (und der Spielersituation in der RPGRunde) wäre ich evtl. bereit, per Zug nach Frankfurt zu fahren. Allerdings ist das noch nicht als feste Zusage zu sehen, ich will erst mal abwarten, wie sich die Situation mit unserem Fahrer und der Runde entwickelt.André wrote:Ich hoffe nicht zu früh... Nach der ersten wirklich ernst klingenden Ankündigung scheint der Autofahrer einen Rückzieher zu machen. Wenn dem so ist (in ein paar Tagen mehr dazu) würden effektiv 3 Spieler wegfallen (Fahrer wgn. RPG-Runde, Ein anderer wgn. RPG-Runde und zu guter letzt noch jemand dem die Teilnahme nur möglich ist wenn man ihn aufsammelt und wieder zurückbringt) - sofern das so ist muß ich mir selbst überlegen ob ich wirklich als einziger nach Frankfurt kommen möchte.Männele wrote:Check.André wrote:Geht mal von vier Plätzen aus, und davon das wir einen Autofahrer haben (sofern nicht noch etwas dazwischen kommt)..
Meine Begeisterung für die Domäne Kassel wächst ins Grenzenlose.
Aber irgendwie war mir sowas schon klar - und auch wenn unserer Autofahrer solche Kritiken ungerne hört: Er soll in Zukunft endlich mal lernen klare Aussagen zu treffen.
cu André
MfG,
Götz