Das Turnier am 12.10.2003 fließt in keine offizielle Wertung ein (da ich zu spät eingetragen habe). Zudem sind abweichende Regeln für dieses Turnier gültig:
Generell gelten die offiziellen Turnierregeln, die Sonderregeln betreffen nur die Deckkonstrukion.
Die Bibliothek muß mindestens Karten für 5 verschiedene Disziplinen enthalten die jeweils mit mindestens 7 Kartenexemplaren (Kann eine Kartenart sein) vertreten sind. Kombodisziplinskarten etc. werden nur für eine Disziplin gewertet! (Falls mehrdeutig Liste für diese 35 Karten mitbringen und angeben für welche Disziplin diese zählt).
Zudem müssen mind. 3 Vampire in der Crypt jeweils die entsprechenden Disziplinen aufweisen.
cu André Schreiter
Prinz von Kassel
P.S: Turnier findet nur statt, wenn sich zumindestens 10 Spieler für diese Idee zu Brei... ähh breitschlagen lassen.
12.10.2003 - Nicht Sanktioniertes Turnier mit Sonderregeln
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
Falscher Termin auf VEKN.de-Site ???
Hallo Andrè,
kann es sein, dass Du für dieses Turnier bei der Ankündigung auf der Website das falsche Datum erwischt hast?
http://www.vekn.de/main/tournaments/upcoming/00033
behauptet Di, 14.10. statt So, 12.10.

kann es sein, dass Du für dieses Turnier bei der Ankündigung auf der Website das falsche Datum erwischt hast?
http://www.vekn.de/main/tournaments/upcoming/00033
behauptet Di, 14.10. statt So, 12.10.

"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
Re: Falscher Termin auf VEKN.de-Site ???
Korrigiert.hardyrange wrote:kann es sein, dass Du für dieses Turnier bei der Ankündigung auf der Website das falsche Datum erwischt hast?
Re: 12.10.2003 - Nicht Sanktioniertes Turnier mit Sonderrege
Ich bin schon Brei(t)! Du brauchst mir nicht den Brutaltrupp auf den Hals zu hetzen! Obwohl... welcher Brutaltrupp eigentlich? Ich bin Primo, die Gangrel sind zu unabhängig, um irgendetwas zu sein, und ein Lasombra (ob antitribu oder nicht) wird sich damit wohl nicht die Finger schmutzig machen... Merke: Wir brauchen einen Sheriff in Kassel! Freiwillige bitte beim nächsten Yu-Gi-Oh-Turnier in der CoGa melden... (Wer das ohne geistigen Schaden übersteht (und kein Malkavianer ist (davon haben wir mwhr als genug (siehe Storyline))), kann es ohne Probleme auch mit Wolflingen und Black Hand aufnehmen...)André wrote: P.S: Turnier findet nur statt, wenn sich zumindestens 10 Spieler für diese Idee zu Brei... ähh breitschlagen lassen.
MfG,
Götz, Nosferatu Primogen von Kassel
Re: 12.10.2003 - Nicht Sanktioniertes Turnier mit Sonderrege
Hier,hier, ich muss auf kein Turnier gehen, hab das ganze täglich live bei mir zu Hause und ertrage es (das mit dem geistigen Schaden müsst ihr beurteilen *g*)Götz wrote: Merke: Wir brauchen einen Sheriff in Kassel! Freiwillige bitte beim nächsten Yu-Gi-Oh-Turnier in der CoGa melden...
Würde dann den Titel des Brujah-Sheriffs in der Großdomäne Kassel in Anspruch nehmen, natürlich vorausgesetzt der Prinz/Erzbischoff, ach was weiß ich ist einverstanden *g*
cu Andreas
-
- Ahn
- VEKN Nr.:
lol...
Ich würde wohl auch zu dem Turnier kommen...
klingt spaßig...
klingt spaßig...

Bleiben Sie ruhig, Ich hole Hilfe!!
Regeln, etwas überarbeitet
1. Es gelten grundsätzlich die Turnierregeln, sofern diese nicht speziell aufgehoben sind (Sprich: Crypt mind. 12 Vampire, Library 60-90 Karten...).
2. Es müssen in dem Deck mindestens 5 Disziplinen zu je 7 Karten gespielt werden.
2.a) Bei Kombo bzw. Multidisziplinskarten muß man sich entscheiden für welche der Disziplinen sie gezählt wird.
2.b) Zumindest für diese 35 Karten ist ein Nachweis zu erbringen (kurze Kartenliste, am besten nach Disziplinen sortiert)
2.c) Es zählen nur solche Karten für die Disziplinen, die diese erfordern (Eine Disziplinskarte oder ein Gegenstand der diese Disziplin verschafft zählt nicht).
3. Jede in §2 aufgeführte Disziplin muß bei jeweils mindestens 3 Vampiren in der Crypt (können auch identische Vampire sein) vorhanden sein. Dabei ist es egal wie die Disziplinen über die Crypt verteilt sind solange es mindestens drei Vampirkarten in der Crypt gibt die die entsprechenden Karten auf der genannten Disziplin einsetzen können.
3.a) Keine Vampirart darf mehr als 33% der Crypt ausmachen (Sprich bei einer Crypt von 12 Karten darf man von einem einzelnen Vampir maximal 4 Exemplare mit reinnehmen).
Erneute Zählung
Sofern ich nicht bis zum 5. Oktober genügend Spieler (mind. 10) habe, werde ich das Turnier absagen. Daher zähle ich jetzt nochmal neu, wer tatsächlich teilnehmen möchte.
1. Es gelten grundsätzlich die Turnierregeln, sofern diese nicht speziell aufgehoben sind (Sprich: Crypt mind. 12 Vampire, Library 60-90 Karten...).
2. Es müssen in dem Deck mindestens 5 Disziplinen zu je 7 Karten gespielt werden.
2.a) Bei Kombo bzw. Multidisziplinskarten muß man sich entscheiden für welche der Disziplinen sie gezählt wird.
2.b) Zumindest für diese 35 Karten ist ein Nachweis zu erbringen (kurze Kartenliste, am besten nach Disziplinen sortiert)
2.c) Es zählen nur solche Karten für die Disziplinen, die diese erfordern (Eine Disziplinskarte oder ein Gegenstand der diese Disziplin verschafft zählt nicht).
3. Jede in §2 aufgeführte Disziplin muß bei jeweils mindestens 3 Vampiren in der Crypt (können auch identische Vampire sein) vorhanden sein. Dabei ist es egal wie die Disziplinen über die Crypt verteilt sind solange es mindestens drei Vampirkarten in der Crypt gibt die die entsprechenden Karten auf der genannten Disziplin einsetzen können.
3.a) Keine Vampirart darf mehr als 33% der Crypt ausmachen (Sprich bei einer Crypt von 12 Karten darf man von einem einzelnen Vampir maximal 4 Exemplare mit reinnehmen).
Erneute Zählung
Sofern ich nicht bis zum 5. Oktober genügend Spieler (mind. 10) habe, werde ich das Turnier absagen. Daher zähle ich jetzt nochmal neu, wer tatsächlich teilnehmen möchte.