Leider, leider hat Robert die Quali um einen Platz verpasst (ich will fast gar nicht wissen, wie knapp das war, wahrscheinlich ging es wieder über die Turnierpunkte). Auf Robert, dann halt in Barcelona direkt qualifiziert

Moderator: Männele
Echt klasse. gratulation an alle ...Decebalus wrote:Meine Bilanz: 1 GW, 4,5 VPs und drei wirklich gute und spannende Spiele. Das reichte für den 7. Platz und damit war ich für die Europameisterschaft qualifiziert. Deutschland hatte überhaupt einen guten Schnitt: Erol machte den zweiten (Gratulation), Johannes den achten und Robert den 14. Damit hatte er leider um einen Platz die Qualifikation verpaßt.
Und wenn ichs mal schaffen wüde, bei nem Browserwechsel das automatische Logon wieder einzuschalten, wüßte man, wer ich bin ... args.Anonymous wrote:Wenn ich nur auch mal zum Spielen käme
Ich weiß, wer Du bist: Du bist der MichaelMichael wrote:Und wenn ichs mal schaffen wüde, bei nem Browserwechsel das automatische Logon wieder einzuschalten, wüßte man, wer ich bin ... args.Anonymous wrote:Wenn ich nur auch mal zum Spielen käme
Computerexperten halt. pfft.