So die letzten Runden, wenn sie denn mal stattfanden waren alle maginal gut besucht es wurde stets seltener das wir mal zu 5. waren und ich kann durchaus einige verstehen, die sagen 4er Runden sind doof, daher komm ichlieber nicht.
Da es auch scheinbar nicht besser wird, aus zeitlichen oder sonstigen Gründen, stellt sich die Frage: Wer hätte überhaupt noch Interesse an einer Vtes Runde in Wiesbaden?
Ich hätte durchaus interesse und wäre auch durchaus bereit einen anderen Termin in Erwägung zu ziehen als nur den Montag. Und vielleicht ist dem einen oder anderen auch 1x die Woche zu viel auch da lässt sich sicherlich dran schrauben.
Vtes in Wiesbaden
Moderator: blackkn8
- borg029un03
- Archont
- VEKN Nr.:
- idolomantis diabolica
- Seneschall
- VEKN Nr.:
Re: Vtes in Wiesbaden
Hi,
ein generelles Interesse ist auf jeden Fall vorhanden, nur waren die Rahmenbedingungen in letzter Zeit alles andere als angenehm (für mein Empfinden), und das lag nicht nur an der geringen Spieleranzahl...
ein generelles Interesse ist auf jeden Fall vorhanden, nur waren die Rahmenbedingungen in letzter Zeit alles andere als angenehm (für mein Empfinden), und das lag nicht nur an der geringen Spieleranzahl...
NswfG!
______
Das Mondlich kleidet dich in Silber
Die Lügen strahlen hell wie Gold
Die Illusionen funkeln wie Rubine
Wer hätte diesen Reichtum nicht gewollt???
______
Das Mondlich kleidet dich in Silber
Die Lügen strahlen hell wie Gold
Die Illusionen funkeln wie Rubine
Wer hätte diesen Reichtum nicht gewollt???
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
Da kann ich nur sagen trefft Euch und diskutiert es aus. Eine playgroup hat wie alle längeren zwischenmenschlichen Beziehungenidolomantis diabolica wrote: ein generelles Interesse ist auf jeden Fall vorhanden, nur waren die Rahmenbedingungen in letzter Zeit alles andere als angenehm (für mein Empfinden), und das lag nicht nur an der geringen Spieleranzahl...

V:TES online shop http://www.vtes.de
- Rudolf
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 5810002
- Has thanked: 1093 times
- Been thanked: 402 times
Mir geht es prinzipiell wie Dennis.Johannes wrote:Da kann ich nur sagen trefft Euch und diskutiert es aus. Eine playgroup hat wie alle längeren zwischenmenschlichen Beziehungenidolomantis diabolica wrote: ein generelles Interesse ist auf jeden Fall vorhanden, nur waren die Rahmenbedingungen in letzter Zeit alles andere als angenehm (für mein Empfinden), und das lag nicht nur an der geringen Spieleranzahl...ihre ups und downs und es gibt immer mal Probleme. Die muss man ansprechen und lösen so dass alle wieder zufrieden sind, oder im Extremfall sich von unkorrigierbaren Störfaktoren (hehe, kam bei uns zum Glück noch nie vor) trennen. Es ist wichtig dass sich alle wohlfühlen, weil wir machen das ja zum Spaß
Johannes' Vorschlag nachzugehen, wäre auf jeden Fall einen Versuch wert.
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Also, hier in Frankfurt ist ja momentan nicht so viel los. Ich würde sicher nach Wiesbaden kommen. Vielleicht möchtet ihr ja auch hierher kommen. Ein gegenseitiges Besuchen war doch in der Vergangenheit immer nett. Aber ich spiele halt nur Freitags. Überlegt euch, ob ihr zwei alte Knochen braucht.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- borg029un03
- Archont
- VEKN Nr.:
Was wäre denn mal ein denkbarer Termin für ein solches Treffen um zukünftige abzusprechen?
Ich bin da meist sehr flexibel.
Ich bin da meist sehr flexibel.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a