Siehe Überschrift. Bitte sagt Bescheid, weil wir den Draft nur machen, wenn genügend Leute da sind. Displays sind besorgt! (Ich habe 3rd Edition und KoT. Einen Booster HTTB kann ich ebenfalls obendrauf anbieten).
Es kommen: Joscha Robert Jörg Ralf Rudolf Lukas Alex Johannes evtl. (aber eigentlich sicher, wie ich ihn kenne ) Frank aus Greifswald gemp
Last edited by Männele on 21 Dec 2010, 16:26, edited 3 times in total.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
"This is the end for you, child. You foolishly followed me to my lair - a place where only the Dancers are welcome. You must come to the Black Spiral with me and perform the Danse Macabre!"
Wenn das Angebot auch für Auswärtige gilt (Frankfurt liegt ja fast vor der Haustür), könnte ich mich auch hinreissen lassen nach FFM zu kommen. Draft ist immer spassig.
Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
Allerdings käme für mich nur Donnerstag, 30.12. in Frage, und auch erst ab frühestens 18:00/18:30 Uhr, weil ich zwischen die Jahren arbeiten werde (aber immerhin Silvester frei habe).
wir sollten mal Termin und Ort festmachen so planungs mässig oder?
"This is the end for you, child. You foolishly followed me to my lair - a place where only the Dancers are welcome. You must come to the Black Spiral with me and perform the Danse Macabre!"
Also wenn ich das jetzt genau sehe, hätten wir für den 30.12. acht Mitspieler, wenn Johannes da kann. Wir könnten allerdings erst so um 18 Uhr loslegen, weil Rudolf und Robert noch arbeiten. Das würde bei 2 Vorrunden plus Finale dann wohl bis 1 Uhr gehen. Würden dann dennoch alle mitmachen?
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Sieht bisher bei mir gut aus. Das größte Problem ist das zurück kommen. Irgendwie müßte ich nachts noch nach Darmstadt (oder notfalls auch Schierstein).
Schreib meinen Namen ruhig aus. Die fünf Buchstaben kannst du auch noch schreiben .
Also ich bin dabei.
Nach Darmstadt kann ich auf dem Heimweg mitnehmen.
Ralf Weppner, Du kannst gerne spielen und mir einfach später die Karten geben, wenn Du das möchtest?
Die Commons darfst Du gerne behalten