Es würde mich freuen, wenn wir in DA vor dem GECQ noch einen "Rat" stattfinden lassen können.
Ich denke, der Termin sollte nach dem Mainzer "Fishing" (8.4.) liegen.
Terminvorschläge?
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.« -------------------------------------------------------- National Coordinator Germany -------------------------------------------------------- nc [dot] germany [at] magenta [dot] de
Aber ich möchte natürlich noch weitere Meinungen und ggf. auch alternative Vorschläge abwarten.
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.« -------------------------------------------------------- National Coordinator Germany -------------------------------------------------------- nc [dot] germany [at] magenta [dot] de
15. hört sich gut an. Zumindest muss ich da abends nicht arbeiten. evtl. private verpflichtungen kann ich grad nicht abklären, weil meine Managerin grad für ein paar Tage Urlaub hat.
Aber da die Vorraussetzungen schonmal besser sind als bei den letzten beiden Terminen, bin ich dafür.
Die Möglichkeit, ggf. auch zwei Tische (tendenziell eher 4er-Tische, rein räumlich könnte nur einer der Tische ein 5er-Tisch sein) spielen zu können, eröffnet natürlich ungeahnte Möglichkeiten!
Offene Frage, inbesondere in Richtung Heidelberg/Speyer: Kommen noch (insgesamt) 2 oder 3 Spieler dazu? (6er- oder 7er-Konstellationen wären ungünstig ...)