Keine interessanten Anekdoten, offenen Fragen, tolle neue Karten?
... dat glaube ich aber nicht. Das riecht nach einem Rekord für die nächsten 10 Jahre. Neid, neid.Mercundus wrote:Hey ich find die Zahlen sprechen für sich. 28? Teilnehmer an einem Prerelease?!?! Soll mal einer nachmachen (jaja dat schaffen bestimmt welche...
Doch, wir hatten da schon mehr Spieler (über 30) auf dem Final Nights Pre-Release in Mannheim (wo sonst ?)Männele wrote:... dat glaube ich aber nicht. Das riecht nach einem Rekord für die nächsten 10 Jahre. Neid, neid.Mercundus wrote:Hey ich find die Zahlen sprechen für sich. 28? Teilnehmer an einem Prerelease?!?! Soll mal einer nachmachen (jaja dat schaffen bestimmt welche...
That, and Eindhoven also had 28 players.Thea Bell wrote:Doch, wir hatten da schon mehr Spieler (über 30) auf dem Final Nights Pre-Release in Mannheim (wo sonst ?)Männele wrote:... dat glaube ich aber nicht. Das riecht nach einem Rekord für die nächsten 10 Jahre. Neid, neid.Mercundus wrote:Hey ich find die Zahlen sprechen für sich. 28? Teilnehmer an einem Prerelease?!?! Soll mal einer nachmachen (jaja dat schaffen bestimmt welche...Und mit dem grössten Turnier jemals (nächstes Jahr auf der EC) wird die HD-MA Connection dann endgültig unsterblich und ab ins Golconda. Hurra !
Äh...Thea Bell wrote:Und mit dem grössten Turnier jemals (nächstes Jahr auf der EC) wird die HD-MA Connection dann endgültig unsterblich und ab ins Golconda. Hurra !
GreatTobias wrote:That, and Eindhoven also had 28 players.
Oh yes, we did.Tobias wrote:V:TES is growing, growing higher and higher... (or did you not get Shaka Zulu in Germany?)
Was, so ein großes Turnier habe ich damals gewonnenThea Bell wrote:Doch, wir hatten da schon mehr Spieler (über 30) auf dem Final Nights Pre-Release in Mannheim (wo sonst ?)Männele wrote:... dat glaube ich aber nicht. Das riecht nach einem Rekord für die nächsten 10 Jahre. Neid, neid.Mercundus wrote:Hey ich find die Zahlen sprechen für sich. 28? Teilnehmer an einem Prerelease?!?! Soll mal einer nachmachen (jaja dat schaffen bestimmt welche...Und mit dem grössten Turnier jemals (nächstes Jahr auf der EC) wird die HD-MA Connection dann endgültig unsterblich und ab ins Golconda. Hurra !