MART Turnier
MART Turnier
Nach dem WE wollt ich mal anregen, ob man das Turnier auf dem MART nicht vielleicht ein wenig vorverlegen und shcon um zehn anfangen sollte. Das wäre zwar hart, vor allem für mich, hätte aber den Vorteil, daß man bis sieben drei RUnden und Finale spielen könnte (zumindest wenn man sich ranhält und nicht soviel Zeit vertrödelt zwischen den Runden).
from the rulebook of Junta:
"Preparation: write 1000 times: "It's only a game" on a piece of paper"
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
Re: MART Turnier
Klar können wir dass amchen. Kannst du Marcel kontaktieren?Michael wrote:Nach dem WE wollt ich mal anregen, ob man das Turnier auf dem MART nicht vielleicht ein wenig vorverlegen und shcon um zehn anfangen sollte. Das wäre zwar hart, vor allem für mich, hätte aber den Vorteil, daß man bis sieben drei RUnden und Finale spielen könnte (zumindest wenn man sich ranhält und nicht soviel Zeit vertrödelt zwischen den Runden).
Das Glück kommt zu denen, die lachen.
---
japanische Weisheit
---
japanische Weisheit
Re: MART Turnier
Muß man das?Andreas Nusser wrote:Klar können wir dass amchen. Kannst du Marcel kontaktieren?Michael wrote:Nach dem WE wollt ich mal anregen, ob man das Turnier auf dem MART nicht vielleicht ein wenig vorverlegen und shcon um zehn anfangen sollte. Das wäre zwar hart, vor allem für mich, hätte aber den Vorteil, daß man bis sieben drei RUnden und Finale spielen könnte (zumindest wenn man sich ranhält und nicht soviel Zeit vertrödelt zwischen den Runden).
Klar, wenn wir das so machen wollen kann ich das ins MART-Team so eingeben, ich glaub nicht daß sie das hart trifft. Sonntags morgens ist eh nix los. Ich sag einfach mal daß das zur Debatte steht, dann ist das kein Problem.
KOmmen denn dann unsere Freunde aus Frankfurt und KA auch oder schwächeln die dann ab? Denn dann fangen wir lieber später an ...
-
- Ahn
- VEKN Nr.:
So, nachdem wir wieder wohlbehalten im Ruhrgebiet angekommen sind und ich glücklicherweise pünktlich meine Nachtschicht beginnen konnte, wird es nun allerhöchste Zeit dem Nussman für die tolle Organisation dieses spassigen Turniers zu danken. Prizesupport war vom Feinsten, Danke!
Auch wenn es früh und der Weg weit war, hat sich die Reise auf jeden Fall gelohnt. Also auf dem nächsten Mart sind wir bestimmt wieder dabei, und ich hoffe, dass dann (noch) mehr Spieler teilnehmen. Schade, dass die Frankfurter nicht da waren. Aber die sehen wir ja bereits am DoTag.
Patte und ich hatten unseren Spass und ich denke, dass wir fürs nächste mal noch ein bisschen mehr die Werbetrommel rühren, um mindestens mit ner vollen Wagenladung Spieler aus BO anrücken.
Wie es ausgegangen ist? Ach ja:
1. Patte (!Tori Embrace)
(Vorrunde: 1GW 4VP; Finale 1 GW 5VP)
2. Ralf (hoffe ich hab mir den Namen richtig gemerkt) (Schmidtke-Stealth-Bleed)
(Vorrunde: 1GW 3VP; Finale 0VP)
3. Mark (Tariq etw)
4. Me (Demented Anarchs)
5. Michael D. (Anarchierende politische Setiten @Michael: Gruss an Onkel Tom und Onkel Hank
(Vorrunde: 0GW 4VP; Finale 0VP)
Glückwunsch Patte
Kannst ja doch noch Finale gewinnen. Liegt wahrscheinlich am Prize-Support. Für Bücher und Comics legt man sich halt nicht so ins Zeug wie für Anarchen-Booster
Den abolut spannenden und m.E. nacherzählenswerten Verlauf des Finals zu posten, überlasse ich mal jemand anderen. Michael? Übernimmst Du mal bitte? Patte, wie wärs?
Erwähnenswert finde ich noch, dass der Nusser als Organisator auf seinen wohlverdienten Platz im Finale verzichtet hat. Noble Geste mit 2GWs aus den Vorrunden. Respekt!
Gruss
Dieter

Auch wenn es früh und der Weg weit war, hat sich die Reise auf jeden Fall gelohnt. Also auf dem nächsten Mart sind wir bestimmt wieder dabei, und ich hoffe, dass dann (noch) mehr Spieler teilnehmen. Schade, dass die Frankfurter nicht da waren. Aber die sehen wir ja bereits am DoTag.
Patte und ich hatten unseren Spass und ich denke, dass wir fürs nächste mal noch ein bisschen mehr die Werbetrommel rühren, um mindestens mit ner vollen Wagenladung Spieler aus BO anrücken.
Wie es ausgegangen ist? Ach ja:
1. Patte (!Tori Embrace)
(Vorrunde: 1GW 4VP; Finale 1 GW 5VP)
2. Ralf (hoffe ich hab mir den Namen richtig gemerkt) (Schmidtke-Stealth-Bleed)
3. Mark (Tariq etw)
4. Me (Demented Anarchs)
5. Michael D. (Anarchierende politische Setiten @Michael: Gruss an Onkel Tom und Onkel Hank

Glückwunsch Patte

Kannst ja doch noch Finale gewinnen. Liegt wahrscheinlich am Prize-Support. Für Bücher und Comics legt man sich halt nicht so ins Zeug wie für Anarchen-Booster

Den abolut spannenden und m.E. nacherzählenswerten Verlauf des Finals zu posten, überlasse ich mal jemand anderen. Michael? Übernimmst Du mal bitte? Patte, wie wärs?
Erwähnenswert finde ich noch, dass der Nusser als Organisator auf seinen wohlverdienten Platz im Finale verzichtet hat. Noble Geste mit 2GWs aus den Vorrunden. Respekt!
Gruss
Dieter
Planung ersetzt Zufall durch Irrtum.
Lythande71 wrote:5. Michael D. (Anarchierende politische Setiten @Michael: Gruss an Onkel Tom und Onkel Hank![]()

Ja, wofür vor allem ich mich bedanken muß, weil ich ja dadurch ins Finale gerutscht bin und mir vom Patte die !Tori's überziehen lassen durfteLythande71 wrote:Erwähnenswert finde ich noch, dass der Nusser als Organisator auf seinen wohlverdienten Platz im Finale verzichtet hat. Noble Geste mit 2GWs aus den Vorrunden. Respekt!

Das Finale war klasse, das Turnier insgesamt auch, sehr lustig. Schönen Gruß an alle

Mal sehen ob ich nachher Zeit hab, was ausführliches zu schreiben, im Moment siehts nich so prall aus.
-
- Ahn
- VEKN Nr.:
hm...
Hi Leute,
zu aller erst hatte ich nach der Vorrunde 1 GW 6 VP und nicht nur 4...
Nee Michael mach du mal einen Final bericht,ich habe wenig lust muss ich gestehen...
War ein cooles Turnier und werde auch wieder kommen.obwohl ich hoffe das ich das nächste mal nicht wieder um 6 Uhr aufstehen muss...
cya
p.s. ich hoffe Andreas du machst das jetzt auch sanctioned!
Ach so hab das Finale gesweeped
zu aller erst hatte ich nach der Vorrunde 1 GW 6 VP und nicht nur 4...

Nee Michael mach du mal einen Final bericht,ich habe wenig lust muss ich gestehen...

War ein cooles Turnier und werde auch wieder kommen.obwohl ich hoffe das ich das nächste mal nicht wieder um 6 Uhr aufstehen muss...

cya
p.s. ich hoffe Andreas du machst das jetzt auch sanctioned!

Ach so hab das Finale gesweeped
Bleiben Sie ruhig, Ich hole Hilfe!!
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Wieso hat er das? Wollte er mal mit 100 % Siegen aus dem TurnierLythande71 wrote: Erwähnenswert finde ich noch, dass der Nusser als Organisator auf seinen wohlverdienten Platz im Finale verzichtet hat. Noble Geste mit 2GWs aus den Vorrunden. Respekt!

Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.