Also Ihr Prinzen und Turnierorganisatoren,
wie bekommt man die Spieler dazu, daß sie ihre VEKN Ausweise mitbringen oder sich wenigstens ihre Nummern merken?
Irgend eine dezente, aber wirkungsvolle Methode?
Die, die das auf dem Draft gemacht haben, haben mir schon etwas das Leben erleichtert.
Turnier-Organisation/VEKN Nummern
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
Re: Turnier-Organisation/VEKN Nummern
Klappt bei mir auch nie.Decebalus wrote:Also Ihr Prinzen und Turnierorganisatoren,
wie bekommt man die Spieler dazu, daß sie ihre VEKN Ausweise mitbringen oder sich wenigstens ihre Nummern merken?
Die, die das auf dem Draft gemacht haben, haben mir schon etwas das Leben erleichtert.

"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
---
Hardy Range
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
Liegt daran, dass du ihren Nachnamen falsch geschrieben hastDecebalus wrote:Hardy, mail mir doch mal die Nummer von Katja. Die habe ich auf der WW-Site nicht gefunden.

Katja Gatner, 3840061
Last edited by hardyrange on 27 Nov 2003, 12:31, edited 1 time in total.
---
Hardy Range
---
Hardy Range
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
Re: Turnier-Organisation/VEKN Nummern
Meint ihr das hat jemals bei mir geklappthardyrange wrote:Klappt bei mir auch nie.Decebalus wrote:Also Ihr Prinzen und Turnierorganisatoren,
Die, die das auf dem Draft gemacht haben, haben mir schon etwas das Leben erleichtert.![]()

Ich sage nur manuell über die White Wolf Seite
Das Glück kommt zu denen, die lachen.
---
japanische Weisheit
---
japanische Weisheit
- Decebalus
- Inconnu
- VEKN Nr.:
Ja so wie Ihr mache ich das auch alles.
Aber wäre doch cool, wenn man einfach die Karten unter die Spiele werfen könnte, dann trägt jeder seinen Namen und seine Nummer ein. Man mischt gut, und hat schon die erste Reihenfolge. Dann kann man in der ersten Runde in Ruhe alle eintragen.
Und nach dem Turnier muß man nicht auf der WW Seite nach irgendwelchen Leuten suchen (von denen man die Namen falsch aufgeschrieben hat).
Aber wäre doch cool, wenn man einfach die Karten unter die Spiele werfen könnte, dann trägt jeder seinen Namen und seine Nummer ein. Man mischt gut, und hat schon die erste Reihenfolge. Dann kann man in der ersten Runde in Ruhe alle eintragen.
Und nach dem Turnier muß man nicht auf der WW Seite nach irgendwelchen Leuten suchen (von denen man die Namen falsch aufgeschrieben hat).
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
Die Spieler kennen ihre Nummern nicht auswendig, daher funktioniert dies nicht...Decebalus wrote:Aber wäre doch cool, wenn man einfach die Karten unter die Spiele werfen könnte, dann trägt jeder seinen Namen und seine Nummer ein.

Sondern nach Namen suchen, die von den Spielern unleserlich aufgeschrieben wurden.Decebalus wrote:Und nach dem Turnier muß man nicht auf der WW Seite nach irgendwelchen Leuten suchen (von denen man die Namen falsch aufgeschrieben hat).

Gilt auch z.B. für Email-Adressen, die ich von allen neuen Spielern bei Turnieren einsammele, für meien VTES-Willkommens-Mail - wenn ich die Leute selber aufschreiben lasse, habe ich da immer ca. 25% Ausschuss dabei, weil völlig unleserlich.
Also: Selber schreiben.
---
Hardy Range
---
Hardy Range