Ergenbisse Black Hand Draft Turnier?
Moderator: Männele
-
- Ahn
- VEKN Nr.:
Hey Diether...
Tja wenn du mal da hoch fährst sag ruhig bescheid,dann würde ich auch mitkommen! 

Bleiben Sie ruhig, Ich hole Hilfe!!
Und ich kann mich noch gut an den Bloodlines Draft erinnern wo ich Spiritus draften wollte und am Ende 45% Visceratica karten hatte, weil die Zeichen so ähnlich wirkten im schlechten Licht im Joshs ...Thea Bell wrote:Das Malkavian Game hätte ja vor allem auch mich ousten können ! Dann wäre es 2-2-1 ausgegangen. Das mit dem Elysium ist halt ein kleiner Fehler, aber wer kann schon 10-Zeilen Text im Überfliegen raffen. Ich hab mich bei Drafts auch schon ab und zu mal vertan und dann während dem Spielen festgestellt dass die Karte doch Scheisse ist.Mercundus wrote:He war doch ne cool Geschichte: Wie verwirrt man als Anfänger erfahrene Spieler?!? Sie saß zumindest mit Johannes bis zum Schluß am Tisch und hat sich standesgemäß mit nem Malkavian Game selbst geoustet.
from the rulebook of Junta:
"Preparation: write 1000 times: "It's only a game" on a piece of paper"
"Preparation: write 1000 times: "It's only a game" on a piece of paper"
- Decebalus
- Inconnu
- VEKN Nr.:
Fände ich schon gut. Ich war zwar dabei, habe aber vor lauter Eiswürfel nachfüllen und Pizzabestellen nicht so gut aufgepaßt.Männele wrote: Hat jemand Interesse an einem Finalreport? Und/oder am Deck? Oder kann ich mich auf die faule Haut legen.
(Und einen aktiven Judge habt Ihr ja eigentlich nicht gebraucht.)
-
- Ahn
- VEKN Nr.:
Re: Hey Diether...
Soll das heissen, Du zahlst die Tickets?Patte Rüger wrote:Tja wenn du mal da hoch fährst sag ruhig bescheid,dann würde ich auch mitkommen!

Dann plane schon mal Do, 11.12. ein. Das wäre nämlich der nächste freie DoTag laut meinem Schichtplan

Gruss
D.
Planung ersetzt Zufall durch Irrtum.
-
- Ahn
- VEKN Nr.:
-
- Ahn
- VEKN Nr.:
ja ne...
...
ne das mit den Tickets payen must du schon machen...wer ist denn der reiche Bonze??
Ich muss darauf leider noch warten...
ne das mit den Tickets payen must du schon machen...wer ist denn der reiche Bonze??

- Mercundus
- Prinz
- VEKN Nr.: 8580003
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 49 times
Re: ja ne...
Dann setzt ihn halt als Kühlerfigur vorne draufPatte Rüger wrote:...
ne das mit den Tickets payen must du schon machen...wer ist denn der reiche Bonze??![]()

-
- Ahn
- VEKN Nr.:
nee...
...las mal!Ist schlecht für die Gesundheit hab ich irgendwo mal vernommen! 

- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Kenn ich. Ich sage nur 3 Minor Boon zur Bleed defence gedraftet (beim CE-Draft), nur um dann zu merken, dass es nicht der Major Boon ist. Heul.Thea Bell wrote:Das Malkavian Game hätte ja vor allem auch mich ousten können ! Dann wäre es 2-2-1 ausgegangen. Das mit dem Elysium ist halt ein kleiner Fehler, aber wer kann schon 10-Zeilen Text im Überfliegen raffen. Ich hab mich bei Drafts auch schon ab und zu mal vertan und dann während dem Spielen festgestellt dass die Karte doch Scheisse ist.Mercundus wrote:He war doch ne cool Geschichte: Wie verwirrt man als Anfänger erfahrene Spieler?!? Sie saß zumindest mit Johannes bis zum Schluß am Tisch und hat sich standesgemäß mit nem Malkavian Game selbst geoustet.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- Männele
- Vorsintflutlicher
Michael wrote:Und ich kann mich noch gut an den Bloodlines Draft erinnern wo ich Spiritus draften wollte und am Ende 45% Visceratica karten hatte, weil die Zeichen so ähnlich wirkten im schlechten Licht im Joshs ...Thea Bell wrote:Das Malkavian Game hätte ja vor allem auch mich ousten können ! Dann wäre es 2-2-1 ausgegangen. Das mit dem Elysium ist halt ein kleiner Fehler, aber wer kann schon 10-Zeilen Text im Überfliegen raffen. Ich hab mich bei Drafts auch schon ab und zu mal vertan und dann während dem Spielen festgestellt dass die Karte doch Scheisse ist.Mercundus wrote:He war doch ne cool Geschichte: Wie verwirrt man als Anfänger erfahrene Spieler?!? Sie saß zumindest mit Johannes bis zum Schluß am Tisch und hat sich standesgemäß mit nem Malkavian Game selbst geoustet.

- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
Das rücken wir aber spätestens wieder auf der DM geradeDecebalus wrote:Habe ich. Dauert aber nach Aussage von Robyn so etwa 2 Wochen.
Vor allem Johannes wird weinen. Denn den hast Du wahrscheinlich als deutscher Limited Anführer abgelöst.

Ausserdem kann man ja nicht jahrelang der weltbeste Draftspieler sein, die Konkurrenz ist gross

V:TES online shop http://www.vtes.de
- Männele
- Vorsintflutlicher
Glaube ich nicht. Wir haben dann beide 33.33% oder so. Und er hat mehr GWs gemacht. Wir sind bestimmt direkt hintereinander. Wir hatten ja beide 2 GWs in Dreieich. Aber vor allem andere werden auch in die Liste aufrücken, z.B. Du, da sie dann auch 10 Spiele gemacht haben. Und da es davon noch nicht viele gibt werden alle unter den ersten 20 vertreten sein, cool.Decebalus wrote:Habe ich. Dauert aber nach Aussage von Robyn so etwa 2 Wochen.
Vor allem Johannes wird weinen. Denn den hast Du wahrscheinlich als deutscher Limited Anführer abgelöst.