Echt? Sorry.Männele wrote:Du lässt das schon ziemlich oft raushängen, MichaelMichael wrote:Wohl denen, die einen guten Vorrat an Sabbat gekauft haben damals, in der guten alten Zeit, als die Erde noch eine Scheibe war .... Tja, so sind halt die alten Vampire. Immer ihre überlegenen (Sammel)Fertigkeiten zeigen.
Ian Forestal kann alles?
Re: Ian Forestal kann alles?
from the rulebook of Junta:
"Preparation: write 1000 times: "It's only a game" on a piece of paper"
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
Sei nicht so neidisch Joscha du kleiner PrimogenMännele wrote:Du lässt das schon ziemlich oft raushängen, Michael. Tja, so sind halt die alten Vampire. Immer ihre überlegenen (Sammel)Fertigkeiten zeigen.

V:TES online shop http://www.vtes.de
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Verdammt, erkannt. Ich dachte allerdings, dass ich auch der größte östlich des Missisippi bin, harhar.Thea Bell wrote:Sei nicht so neidisch Joscha du kleiner PrimogenMännele wrote:Du lässt das schon ziemlich oft raushängen, Michael. Tja, so sind halt die alten Vampire. Immer ihre überlegenen (Sammel)Fertigkeiten zeigen.
Ausserdem hat mir ja Frank gesteckt dass Du der grösste Kartenhorter westlich vom Missisippi bist, also nicht wieder einen auf unschuldig machen
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- Decebalus
- Inconnu
- VEKN Nr.:
Nein. Östlich des Missisippi liegt Mannheim.Männele wrote: Verdammt, erkannt. Ich dachte allerdings, dass ich auch der größte östlich des Missisippi bin, harhar.
Und der Mississipi ist dann was?Decebalus wrote:Nein. Östlich des Missisippi liegt Mannheim.Männele wrote: Verdammt, erkannt. Ich dachte allerdings, dass ich auch der größte östlich des Missisippi bin, harhar.
Der Main?
Der Rhein?
Der Neckar?
Der Odenwald?
-
- Seneschall
- VEKN Nr.:
<kluscheißmodus>
Correct wäre Antwort A: Mississippi
</klugscheißmodus>
-Marcus
Thea Bell wrote: ...Missisippi ..
Männele wrote: ...Missisippi ...
Decebalus wrote: ....Missisippi ...
Alle nahe dran, aber vielleicht beim nächsten Mal doch den Telefonjoker nehmen.Michael wrote: ...Mississipi...
Correct wäre Antwort A: Mississippi

</klugscheißmodus>
-Marcus
"...even the most brilliant of schemes could be foiled by the incompetence of underlings. Through no fault of his own, his lazy, cowardly and stupid minions had let him down once more..." Grey Seer Thanquol's Usual Lament
<aetschibaetschmodus>MarcusVitel wrote:<kluscheißmodus>Thea Bell wrote: ...Missisippi ..Männele wrote: ...Missisippi ...Decebalus wrote: ....Missisippi ...Alle nahe dran, aber vielleicht beim nächsten Mal doch den Telefonjoker nehmen.Michael wrote: ...Mississipi...
Correct wäre Antwort A: Mississippi![]()
</klugscheißmodus>
-Marcus
Misssisssipppiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
</aetschibaetschmodus>
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
´MarcusVitel wrote:<kluscheißmodus>
richtig würde es heissen <klugscheißmodus>

- Männele
- Vorsintflutlicher
Oder aber wenigstens <cluescheißmodus>Thea Bell wrote:´MarcusVitel wrote:<kluscheißmodus>
richtig würde es heissen <klugscheißmodus>

-
- Seneschall
- VEKN Nr.:
Ja, ja ,ja. Ich wußte, dass da noch ein Fehler drin sein wird, der mir später unter die Nase gehalten wird. Mist!.Thea Bell wrote:richtig würde es heissen <klugscheißmodus>MarcusVitel wrote:<kluscheißmodus>

Cluescheißmodus ist schon wieder sehr gut.

-Marcus
"...even the most brilliant of schemes could be foiled by the incompetence of underlings. Through no fault of his own, his lazy, cowardly and stupid minions had let him down once more..." Grey Seer Thanquol's Usual Lament
- Decebalus
- Inconnu
- VEKN Nr.:
Apropos Klugscheißmodus:Michael wrote: Und der Mississipi ist dann was?
Grundsätzlich liegt auf der Erde jede Stadt sowohl östlich als auch westlich zu jedem Fluß.
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
Das würde ich nicht so sagen. Man könnte es ja so definieren, dass bei der Richtungsbestimmung der 0-Meridian nicht überschritten werden darf.Decebalus wrote:Apropos Klugscheißmodus:Michael wrote: Und der Mississipi ist dann was?
Grundsätzlich liegt auf der Erde jede Stadt sowohl östlich als auch westlich zu jedem Fluß.

- Männele
- Vorsintflutlicher
Nicht, wenn er in Ost-West-Richtung fließt. Dann sollte man doch nördlich oder südlich sagen. Und dass Deutschland westlich vom Mississippi liegt sollte eigentlich keiner wirklich behaupten. Klugscheißen ist geil.Decebalus wrote:Apropos Klugscheißmodus:Michael wrote: Und der Mississipi ist dann was?
- Decebalus
- Inconnu
- VEKN Nr.:
Ein progressiver Lehrer und eurozentrisch ...?!Männele wrote: Nicht, wenn er in Ost-West-Richtung fließt. Dann sollte man doch nördlich oder südlich sagen. Und dass Deutschland westlich vom Mississippi liegt sollte eigentlich keiner wirklich behaupten. Klugscheißen ist geil.
Also auf einer japanischen Weltkarte sollte das schon so sein.
- Männele
- Vorsintflutlicher
Bin ich progressiv?Decebalus wrote:Ein progressiver Lehrer und eurozentrisch ...?!Männele wrote: Nicht, wenn er in Ost-West-Richtung fließt. Dann sollte man doch nördlich oder südlich sagen. Und dass Deutschland westlich vom Mississippi liegt sollte eigentlich keiner wirklich behaupten. Klugscheißen ist geil.
Also auf einer japanischen Weltkarte sollte das schon so sein.