Welch harte MaßnahmenMilo wrote:Ich bin übrigens auch dabei und will einen Stuhl, 30 Pool extra und einen breiten Tesastreifen für Männele.

Moderator: Männele
Ich besitze genau einen Klappstuhl und den werde ich natürlich gerne mitbringen. Ansonsten werde ich noch einen Holzhocker dabei haben, den werde ich sogar selbst benutzen, anderen kann man das ja nicht anbieten.Decebalus wrote:An alle Bochumer: Ihr seid echt cool!
Wenn ich noch was für Euch tun kann? Pizzabestellung wird gemacht.
Wenn Ihr Schlafsäcke mitbringt, könnt Ihr auch hier pennen, falls Euch der Rückweg zu lang wird.
An Joscha: unbedingt Klappstühle mitbringen.
Ach was, das geht schon. 14 Leute sind zwei 5er und eine 4er Runde. Die anderen Frankfurter sollten halt auch noch Stühle deichseln.Decebalus wrote:Es wird krass heute abend:
3 Bochumer
2 Marburger
1 Darmstädter
2 Mannheimer
6 Frankfurter
sind angemeldet.
Inzwischen habe ich ja leichte Zweifel, ob das bei mir in der Wohnung alles so gut funktioniert. Aber jetzt läuft das Ganze, umbuchen ist eh zu spät.
(Aber an die die kommen: weitere Klappstühle wären gut.)
Vergiß es, die kommen und gehen doch übr den ganzen Abend verteilt.Patte Rüger wrote:,,,Vielleicht können wir ja von dir in eine Kneipe umziehen wenn alle da sind??
Ich würde eher sagen zweckmässiger Optimismus wenn ich den zweiten Satz betrachteDecebalus wrote:Erfreulicher Optimismus.Männele wrote: Ach was, das geht schon.
Ach übrigens: Wann waren in Deiner Wohnung das letztemal mehr als 5 Leute?
Da kann ich mich nur anschließen. Vielen Dank für das coole Event. Es war superlustig, auch wenn hin und wieder einer geweint hat (Thea Bell wrote:Danke nochmal an den Prinz Bazillus für die Gastfreundschaft bei der gestrigen Runde. 15 Leute waren anwesend, das sind ja mehr als auf so manchem TurnierIch fand es super, grade weil so viele versch. Playgroups mal durcheinander kamen, aber trotzdem keine grosse Turnieratmosphäre aufkam, sondern locker gespielt wurde.