Nächster Spieltermin 11.12.2003

Das Forum der Domäne Frankfurt.

Moderator: Männele

zivi
Ahn
Ahn
VEKN Nr.:

Re: bedankt.

Post by zivi »

Männele wrote: Und Zivi, ich hoffe Du nimmst mir nicht übel, dass ich genervt war, von Dir (und dem gesamten Tisch) in der vierten Runde geoustet worden zu sein :? :) . Ich habe noch mal in meinem Deck nachgeschaut: 8 direct attacks + ein Haven Uncovered! Am Deck lag's nicht, ich habe schlecht gezogen. Also war alles Jammern mal wieder umsonst, ich hätte mit Deinen !Malks eigentlich zurecht kommen können. Das nächste Mal :twisted: ...

Und da war es wieder:

" Klagen ohne zu Leiden" von Joscha Düll

Überlegen macht Überlegen!
Lythande71
Ahn
Ahn
VEKN Nr.:

Post by Lythande71 »

Auch von mir noch mal vielen Dank für die Einladung und die Gastfreundschaft der Frankfurter Durchlaucht. Der "weite" Weg hat sich gelohnt:

Gute Spieler + starke Decks + lockere Athmossphäre = jede Menge V:tes Spass.

Ich persönlich hatte jede Menge Spass, auch wenn ich zunächst befürchtete, dass wir durch die Tatsache "nur" Turnierdecks dabei zu haben, dem lokal bevorzugten Casual Play entgegen wirken und sich das auf die Laune, des einen oder anderen Spielers auswirkt. Diese Befürchtungen haben sich schnell in Luft aufgelöst, und ich habe es sehr genossen mal eben an so einem Casual DoTag mit/gegen Spieler zu spielen, die man sonst nur auf grösseren
Turnieren trifft. Es macht halt noch mal so viel Spass, wenn die Spielstärke entsprechend hoch ist, ohne das die gelegentliche Verkrampftheit, die hin und wieder auf Turnieren zu beobachten ist, den Sinn fürs Wesentliche vernebelt: Den Spass am Spiel.

Also irgendwann müssen wir das mal wiederholen! Wo auch immer 8)

Gruss

D.
Planung ersetzt Zufall durch Irrtum.
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 823 times
Been thanked: 165 times

Post by Männele »

Zivi wrote:
Männele wrote: Und Zivi, ich hoffe Du nimmst mir nicht übel, dass ich genervt war, von Dir (und dem gesamten Tisch) in der vierten Runde geoustet worden zu sein :? :) . Ich habe noch mal in meinem Deck nachgeschaut: 8 direct attacks + ein Haven Uncovered! Am Deck lag's nicht, ich habe schlecht gezogen. Also war alles Jammern mal wieder umsonst, ich hätte mit Deinen !Malks eigentlich zurecht kommen können. Das nächste Mal :twisted: ...

Und da war es wieder:

Immerhin wurde ich vom zukünftigen Europameister geoustet, das ist doch was wert. Ach, auch an Christopher: Rrraaaaaacheeeee! Komm Du das nächste Mal nur vorbei :twisted: .
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
VEKN Nr.:

Post by Andreas Nusser »

Männele wrote:
Zivi wrote:

Und da war es wieder:

Immerhin wurde ich vom zukünftigen Europameister geoustet, das ist doch was wert. Ach, auch an Christopher: Rrraaaaaacheeeee! Komm Du das nächste Mal nur vorbei :twisted: .
Wer ist den bitte der zukuenftige Europameister?
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 143 times
Been thanked: 626 times

Post by hardyrange »

Andreas Nusser wrote:Wer ist den bitte der zukuenftige Europameister?
Hast Du das noch nicht gewusst? Zivi. 8)
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
VEKN Nr.:

Post by Andreas Nusser »

hardyrange wrote:
Andreas Nusser wrote:Wer ist den bitte der zukuenftige Europameister?
Hast Du das noch nicht gewusst? Zivi. 8)
Der muss doch auf der nächsten EM judgen!
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
Milo
Justicar
Justicar
VEKN Nr.:

Post by Milo »

Männele wrote: Immerhin wurde ich vom zukünftigen Europameister geoustet, das ist doch was wert. Ach, auch an Christopher: Rrraaaaaacheeeee! Komm Du das nächste Mal nur vorbei :twisted: .

Ich komme doch immer wieder gerne vorbei :twisted:

Aber es ist doch ganz einfach, wenn man kein Tesaband zur Hand hat, muss man einfach nur Männele vorzeitig aus dem Verkehr ziehen, dann kann er nicht mehr leiden, einen besiegen oder verwirren.

;-)

kleines vorweihnachtliches spässle
Post Reply