Okay, es gibt zu jedem Deck immer auch ein Antideck. Aber auf Turnieren laufen kaum welche mit 16 Manövern im Deck rum. Da reichen die in diesem Deck echt aus.Brujah wrote:Mhhh,
ich denke mal 12 Persuit und 4 Flash reichen aus um die Torris in die Finger zu bekommen.
Anneke Controls World
- Männele
- Vorsintflutlicher
- Posts: 5579
- Joined: 19 Feb 2003, 11:44
- Location: Frankfurt am Main
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
- Contact:
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Okay, es gibt zu jedem Deck immer auch ein Antideck. Aber auf Turnieren laufen kaum welche mit 16 Manövern im Deck rum. Da reichen die in diesem Deck echt aus.
Kommt darauf an, auf was das Deck ausgelegt ist, wenn man mit IG arbeitet, dann brauchst du die Maneuver um die Leute wieder in den Nahkampf zu bekommen. Aber meine Frage war nicht "willst du mehr Maneuver ins Deck tun?" sondern "willst du nicht lieber ein Elysium noch ins Deck tun?"

Gruss Carsten
"Oderint dum metuant"
- Männele
- Vorsintflutlicher
- Posts: 5579
- Joined: 19 Feb 2003, 11:44
- Location: Frankfurt am Main
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
- Contact:
Naja, er will doch killen, nicht im Elysium schimmeln. Dann lieber noch eine Direct Intervention und dein Pursuit cancelnBrujah wrote:Okay, es gibt zu jedem Deck immer auch ein Antideck. Aber auf Turnieren laufen kaum welche mit 16 Manövern im Deck rum. Da reichen die in diesem Deck echt aus.
Kommt darauf an, auf was das Deck ausgelegt ist, wenn man mit IG arbeitet, dann brauchst du die Maneuver um die Leute wieder in den Nahkampf zu bekommen. Aber meine Frage war nicht "willst du mehr Maneuver ins Deck tun?" sondern "willst du nicht lieber ein Elysium noch ins Deck tun?"![]()

Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- Posts: 3405
- Joined: 18 Nov 2002, 11:17
- Location: Speyer
- VEKN Nr.:
- Contact:
also die close-range decks habe ich bis jetzt noch alle gekriegt
habe in der aktuellen version auch noch ein bisschen was verändert, slightly more maneuver und keine lightning reflexes.
bisschen mathe : mein deck hat 10 maneuver und 8 magnums, das heisst ich habe im kampf meistens ein fixes maneuver von der magnum. ich gehe also long, du gehst close. d.h du brauchst pro kampf also mind. 1 manöver um close zu kommen. sollte ich dann noch ein manöver haben brauchst du wieder eins. d.h man kann also über den daumen gepeilt deine manöver durch 2 teilen = 8 < 10. qed (na ja so ein bisschen)
sollte ich also erwartungsgemaess
long geblieben sein gibts einen psyche und der spass geht wieder von vorne los 

bisschen mathe : mein deck hat 10 maneuver und 8 magnums, das heisst ich habe im kampf meistens ein fixes maneuver von der magnum. ich gehe also long, du gehst close. d.h du brauchst pro kampf also mind. 1 manöver um close zu kommen. sollte ich dann noch ein manöver haben brauchst du wieder eins. d.h man kann also über den daumen gepeilt deine manöver durch 2 teilen = 8 < 10. qed (na ja so ein bisschen)
sollte ich also erwartungsgemaess


V:TES online shop http://www.vtes.de
Ich weiss nicht warum ihr alle davon ausgeht, dass es zu einem 2. Kampf kommen wird? Wenn du einmal im Kampf bist, kommst du nicht mehr raus. (Intimidation)
Ausserdem geht ihr auch davon aus, dass du eine Magnum hast.



Also doch mehr Maneuver, sagte ich doch, ich wollte nur anregen, dass man vielleicht den kürzeren gegen Bruise+Intercept ziehen könnte. Ich will doch nur euer Bestes.slightly more maneuver und keine lightning reflexes.

"Oderint dum metuant"