Nein. Wie auf der Website zu sehen gibt es ein Qualifier T-Shirt für die Qualifizierten und ein Judge T-Shirt für die Judges (da steht auch judge drauf).Männele wrote:Also, wie ist das denn jetzt mit den Shirts? Kriegen die nur die Judges auf einem Qualifier oder wie?Thea Bell wrote:Na wunderbar, dann ist die T-Shirt Verteilungsfrage ja auch geklärt![]()
Deutsche Meistershaft
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
V:TES online shop http://www.vtes.de
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Aber bekommen das Judgeshirt nur die Judges der Qualifier ODER ALLE Judges irgendwelcher anderer TurniereThea Bell wrote:Nein. Wie auf der Website zu sehen gibt es ein Qualifier T-Shirt für die Qualifizierten und ein Judge T-Shirt für die Judges (da steht auch judge drauf).

Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
Das bekommen nur die Judges der National Championships / EC Qualifiers. Und ich krieg sowieso einsMännele wrote:Aber bekommen das Judgeshirt nur die Judges der Qualifier ODER ALLE Judges irgendwelcher anderer TurniereThea Bell wrote:Nein. Wie auf der Website zu sehen gibt es ein Qualifier T-Shirt für die Qualifizierten und ein Judge T-Shirt für die Judges (da steht auch judge drauf).

- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
Ich schätze mal dass es die T-Shirts auch nächstes Jahr gibt. Da brauchenMilo wrote:hey schon die 4. Seite!!!!
Menno ich will aber ich die schönen T-Shirts........
wir dann sowieso viele Judges Helfer. Da knnst du gerne dabei sein.
Allerdings ist es halt auf der EC. Da ist das Spielen halt unmöglich!
Andreas
Das Glück kommt zu denen, die lachen.
---
japanische Weisheit
---
japanische Weisheit
-
- Seneschall
- VEKN Nr.:
Qualifier Diskussion in NG
Falls es jemanden interessieren sollte: Da gibt es eine Diskussion in der VTES NG um die Durchführung von zusätzlichen Qualifieren.
http://groups.google.de/groups?dq=&hl=d ... %26hl%3Dde
Grüße,
-Markus
Grüße,
-Markus
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
Re: Qualifier Diskussion in NG
Am besten gar nicht hinschauen, da kommte einem ja das kalte Kotzen. Dass der LSJ sich auch immer einmischen muss, egal ob es ihn was angeht oder nicht. Und die Engländer (besonders James Coupe) nerven sowieso.MarcusVitel wrote:Falls es jemanden interessieren sollte: Da gibt es eine Diskussion in der VTES NG um die Durchführung von zusätzlichen Qualifieren.
Grüße,
-Markus
Na ja, im Einmischen in fremde Angelegenheiten tun die beiden Nationalitäten sich ja im moment sowieso ganz gut hervor.
Nach dem was ich so höre, wenn ich das Ohr auf den Boden lege, halte ich es für möglich, daß Anarchs am 31.5. noch gar nicht erschienen ist, sondern erst Anfang Juni kommt. Tournament legal wäre es aber ohnehin nur, wenn der Veröffentlichungstermin vor dem 1.5. liegt, und das wird er nicht.Thea Bell wrote:Könnte sein. WW hat sich über das Veröffentlichungsdatum noch nicht so genau ausgeschissen.Decebalus wrote: Ist eigentlich Anarchs schon tournament-legal am GQ?
Michael
-
- Seneschall
- VEKN Nr.:
Genau so sieht es aus. Aber wenn der Nusser das mit Steve W. bereits geklärt hat, dann ist es sowieso Wurst. Auch die Verweise auf die Regeln sind wirklich sehr hilfreich.Thea Bell wrote:... da kommte einem ja das kalte Kotzen. Dass der LSJ sich auch immer einmischen muss, egal ob es ihn was angeht oder nicht. Und die Engländer (besonders James Coupe) nerven sowieso.
Na ja, im Einmischen in fremde Angelegenheiten tun die beiden Nationalitäten sich ja im moment sowieso ganz gut hervor.

-Markus
"...even the most brilliant of schemes could be foiled by the incompetence of underlings. Through no fault of his own, his lazy, cowardly and stupid minions had let him down once more..." Grey Seer Thanquol's Usual Lament
Es geht hauptsächlich um die Frage, daß die Leute, die aus der Gegend der EC kommen, sich bei dem Qualifier am Tag davor gegen viel mehr Leute durchsetzen müssen als die, die sich zu zwanzigst irgendwo treffen und es dann mit dem qualifizieren viel einfacher haben.Männele wrote:Wenn ich ehrlich bin habe ich nicht ganz den Überblick über die Problematik. Hat jemand Bock mich aufzuklären?
Der Vorschlag ist, einfach für die Leute wo die EC stattfindet ein paar Monate vorher einen eigenen Qualifier durchzuführen und dann einen am Tag vor der EC. Das Problem dabei ist dann, daß sie dann zwei Qualifier hätten statt einen, was ihnen dann einen (geringen) Vorteil statt eines (geringen) Nachteils geben würde.
Nun könnte man den Qualifier vor der EC weglassen, aber das will man auch nicht.
Dann gibt es die "Ich reise zu vielen Qualifiern" Fraktion, und was weiß ich noch alles. Total durcheinander und, wie so oft in der Newsgroup, recht unnötig, weils ja doch nichts löst, sondern nur wahlloses Austauschen von Standpunkten und Spitzfindigkeiten ist.
Ach, und meine Meinung dazu: Da die Leute dort ja die EC organisieren und einige von ihnen dann eh nicht spielen können, könnten sie von mir aus eher einen kleinen Vorteil haben als einen kleinen Nachteil erleiden. Es wandert ja auch durch Europa Jahr für Jahr. Ich wäre also für einen eigenen Qualifier. Muß ja nicht in der gleichen Stadt sein, könnte ja der eine (nächstes Jahr) in Berlin und die EC mit dem europäischen Qualifier dann in München sein oder so.
Michael
from the rulebook of Junta:
"Preparation: write 1000 times: "It's only a game" on a piece of paper"
"Preparation: write 1000 times: "It's only a game" on a piece of paper"
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
Mir ist es eigentlich egal was dieses Jahr passiert!MarcusVitel wrote:Genau so sieht es aus. Aber wenn der Nusser das mit Steve W. bereits geklärt hat, dann ist es sowieso Wurst. Auch die Verweise auf die Regeln sind wirklich sehr hilfreich.Thea Bell wrote:... da kommte einem ja das kalte Kotzen. Dass der LSJ sich auch immer einmischen muss, egal ob es ihn was angeht oder nicht. Und die Engländer (besonders James Coupe) nerven sowieso.
Na ja, im Einmischen in fremde Angelegenheiten tun die beiden Nationalitäten sich ja im moment sowieso ganz gut hervor.![]()
-Markus
Fakt ist das wir nächstes Jahr 2 Qualifier machen werden. Einen auf der DM und einen EM Qualifier! Und wer was dagegen hat der bekommt von mir die rote Karte und eine Disqualifikation, egal wie er heisst!
Enough is Enough
Nusser
Das Glück kommt zu denen, die lachen.
---
japanische Weisheit
---
japanische Weisheit
Holla! Da muss es ja wirklich zeimlich zur Sache gehen!scram320 wrote:Mir ist es eigentlich egal was dieses Jahr passiert!MarcusVitel wrote:Genau so sieht es aus. Aber wenn der Nusser das mit Steve W. bereits geklärt hat, dann ist es sowieso Wurst. Auch die Verweise auf die Regeln sind wirklich sehr hilfreich.Thea Bell wrote:... da kommte einem ja das kalte Kotzen. Dass der LSJ sich auch immer einmischen muss, egal ob es ihn was angeht oder nicht. Und die Engländer (besonders James Coupe) nerven sowieso.
Na ja, im Einmischen in fremde Angelegenheiten tun die beiden Nationalitäten sich ja im moment sowieso ganz gut hervor.![]()
-Markus
Fakt ist das wir nächstes Jahr 2 Qualifier machen werden. Einen auf der DM und einen EM Qualifier! Und wer was dagegen hat der bekommt von mir die rote Karte und eine Disqualifikation, egal wie er heisst!
Enough is Enough
Nusser
Mal kurz zu was anderem:
Wie läuft es eigentlich an der Werbefront?
Ich weiss ja das du einen Artikel im nächsten Kartefakt hast. Aber sonst ist doch nicht viel am Start oder?
Wie wärs denn damit, die deutschen Spieler auf deinem Verteiler zu spammen (Newsletter April: Ach übrigens, im Mai ist DM!) oder so.
Für Werbung über F&S wirds wohl vor der DM nicht mehr reichen, aber war da nicht mal was generelles an Werbung für das VEKN angedacht?
Kann es sein, dass ich einen ziemlich unverständlichen Schreibstil an den Tag lege

SoS
[url=http://www.sloganizer.net/en/][img]http://www.sloganizer.net/en/style3,Cailean.png[/img][/url]