Du kannst ja mit ihm eine Service-Manager Schulung machen wenn er dann zur EC kommthardyrange wrote: Nur an seiner Kundenfeundlichkeit muss der Mann noch arbeiten...

Exakt an sowas habe ich gedacht...Thea Bell wrote:Du kannst ja mit ihm eine Service-Manager Schulung machen wenn er dann zur EC kommthardyrange wrote: Nur an seiner Kundenfeundlichkeit muss der Mann noch arbeiten...
hardyrange wrote:
Und jetzt oute ich mich mal selber:
Ich bin ja offenbar inzwischen schon bekannt dafür, hier immer Zitate aus den Spielregeln zu posten - es ist doch hoffentlich klar, dass ich damit unterschwellig auch oft sagen will: RTFM...
...bzw. wenn's um Rulings/Clarifications zu einer oder mehreren Karten von uns LSJ geht, bei groups.google.com vorbeischauen und die im Suchfenster mithardyrange wrote:Und jetzt oute ich mich mal selber:
Ich bin ja offenbar inzwischen schon bekannt dafür, hier immer Zitate aus den Spielregeln zu posten - es ist doch hoffentlich klar, dass ich damit unterschwellig auch oft sagen will: RTFM...
Was heißt hier "M"? Sollte es nicht "RTFR" heißen?hardyrange wrote:Exakt an sowas habe ich gedacht...Thea Bell wrote:Du kannst ja mit ihm eine Service-Manager Schulung machen wenn er dann zur EC kommthardyrange wrote: Nur an seiner Kundenfeundlichkeit muss der Mann noch arbeiten...![]()
"Wie gehe ich freundlich und offen mit meinem Kunden um, auch wenn der zu dämlich oder faul ist, die Regeln und Karten zu lesen und erst mal selber in der Newsgroup nach alten Threads zum Thema zu suchen?"
RTFR, RTFM - WTF?Männele wrote:Was heißt hier "M"? Sollte es nicht "RTFR" heißen?hardyrange wrote:Exakt an sowas habe ich gedacht...Thea Bell wrote: Du kannst ja mit ihm eine Service-Manager Schulung machen wenn er dann zur EC kommt![]()
"Wie gehe ich freundlich und offen mit meinem Kunden um, auch wenn der zu dämlich oder faul ist, die Regeln und Karten zu lesen und erst mal selber in der Newsgroup nach alten Threads zum Thema zu suchen?"
Naja, read the f****** rules.Andreas Nusser wrote:RTFR, RTFM - WTF?Männele wrote:Was heißt hier "M"? Sollte es nicht "RTFR" heißen?hardyrange wrote: Exakt an sowas habe ich gedacht...![]()
OK, hier dann meine Ratschläge zu fast allen Regelfragen:Andreas Nusser wrote:RTFR, RTFM - WTF?
hardyrange wrote:OK, hier dann meine Ratschläge zu fast allen Regelfragen:Andreas Nusser wrote:RTFR, RTFM - WTF?
RTFM - Read The Fabulous Manual
RTFR - Read The Friendly Rulebook
RTFF - Read The Fanatastic FAQ
RTFCREP - Read The Formidable Clarifications, Rulings, and Errata Page
Magst meine Tricks hören?Azrael wrote:Ich bin ja schon mal erleichtert, daß hier so einiges klargestellt wird...
(Anfangs, habe ich insgeheim immer geglaubt, Hardy sei LSJ... er kennt ja fast jedes Ruling von ihm aus dem FF...)
Dann hat man aber viel zu lesen und das an 3 verschiedenen Stellenhardyrange wrote: Magst meine Tricks hören
bei jeder neuen Edition das beiliegende Regelbuch spasseshalber noch mal lesen (ich finde immer was neues, was schon seit der allerersten Edition drin steht und mich doch überrascht),
alles halbe Jahr mal die Clarifications durchblättern,
und sich an diese Yahoo-Group hängen: http://groups.yahoo.com/group/vtes-rules
Und ganz wichtig, wenn man hier in den Foren gut aussehen will: Alle diese Quellen online im Zugriff haben, und den Willen, sie auch zu benutzen.
http://www.white-wolf.com/vtes/Azrael wrote:Gibt es keine Möglichkeit diese Sachen an einer Stelle Zentral zu lagern, zu der jeder Zugang hat??