Wie ist denn das jetzt noch mal mit dem selbst-contesten?
Kann mir da mal einer ne Aufstellung machen, oder gibts da mittlerweile ne einheitliche Regelung?
Insbesondere würde mich interessieren, wie das mit Titeln läuft. Kann ich wenn ich einen Prinzen einer bestimmten Stadt oder den Justicar eines Clans draussen hab eine Praxis Seizure- oder eine Justicarvote spielen, die den Titel contesten würde?
Thanx
SoS
Selbst-Contesten
Selbst-Contesten
[url=http://www.sloganizer.net/en/][img]http://www.sloganizer.net/en/style3,Cailean.png[/img][/url]
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
Den Titel kannst du Contesten
Den Titel kannst du selber Contesten, da ein Titel keine gespielte Karte ist.
Andreas
Andreas
Das Glück kommt zu denen, die lachen.
---
japanische Weisheit
---
japanische Weisheit
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
Klar gibt es eine einheitliche Regelung...
4.1. Contested Cards
[snipped]
You can't control more than one of the same unique card at a time, and you cannot contest cards with yourself (if some effect would force you to contest a card with yourself, then you simply burn the incoming copy of the unique card).
[snipped]
Die "Ausnahme" ist natürlich Jimmy Dunn...
...auch für den gilt die Regel, aber die neue Copy contests ja auch die erste nicht - da burnt dann also der alte Jimmy, statt des neuen, wie es bei allen anderen Vamps der Fall wäre...
Alles klar?
Was die Titel angeht, so hat Andreas recht - das sind keine Karten im Spiel, also können sich Deine Vampire untereinander contesten.

4.1. Contested Cards
[snipped]
You can't control more than one of the same unique card at a time, and you cannot contest cards with yourself (if some effect would force you to contest a card with yourself, then you simply burn the incoming copy of the unique card).
[snipped]
Die "Ausnahme" ist natürlich Jimmy Dunn...
...auch für den gilt die Regel, aber die neue Copy contests ja auch die erste nicht - da burnt dann also der alte Jimmy, statt des neuen, wie es bei allen anderen Vamps der Fall wäre...
Alles klar?

Was die Titel angeht, so hat Andreas recht - das sind keine Karten im Spiel, also können sich Deine Vampire untereinander contesten.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager