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Posted: 11 May 2004, 12:02
by ProcF
Männele wrote:
ProcF wrote:Description: so würde ichs spielen
aber du stribst gegen IG

[snip deck]

Meinst du nicht, dass du zu wenig Bleedpower hast?
Von meinen zwei Parity Shifts scheinst du ja nichts zu halten.

Aber vielleicht sollte ich tatsächlich mehr Dinge wie Rack und Montreal reinnehmen. Millicent kommt natürlich auch gut. Aber das Deck läuft ganz gut durch, da muss man mit Masters aufpassen.
das große toolbox problem, wenn man zuviel will, klappt am ende gar nichts.
in deiner orginal version hattest du imho zuwenig intercept und umleiter, daher hab ich das bleed zeug rausgenommen und durch bounce und intercept ersetzt.
parity shift ist ja super, aber 2 votes sind nicht gerade viel um sie durch zukriegen und für rider clauses fehlt dir der platz.
ja du brauchst mehr pool support, da vorallem die waffen teuer sind.
millicent ist immer gut aber nicht notwendig (ich meinte auch nur in combo mit lunatic eruption! bei einem neo malk i-deck)
durch entfernen der bleed komponente läuft es jetzt langsamer und daher kann es mehr master karten haben.
stefan
btw: war das ein jerry rice jersey bei der dm?
btw2: ich halte tzimsce rötschreck decks für besser, da sie auch agg hand damage machen können.
btw3: du könntest auch noch ein bischen pro dazu nehmen (marcellus/omaya/zebulon/kalista) und agg hand damage machen

Posted: 11 May 2004, 19:55
by Männele
ProcF wrote:btw: war das ein jerry rice jersey bei der dm?
Richtig. Den Typ finde ich nur geil.

Ich bin gerade am Austüfteln eines Progeny/Proteandecks. Da passen der Marcellus, die Kalista und der Zebulon auch ganz gut. Aber ich habe noch nicht ganz den Zünder gefunden.

Posted: 12 May 2004, 00:33
by ProcF
schau auf die legbiter seite
http://legbiter.tripod.com/

malkavian oot rötschreck rush
very nasty!!!!

stefan

Posted: 12 May 2004, 09:10
by Männele
ProcF wrote:schau auf die legbiter seite
http://legbiter.tripod.com/

malkavian oot rötschreck rush
very nasty!!!!

stefan
Geile Idee, warum kommt man da nicht selbst drauf? Gleich mal ausprobieren.

Posted: 12 May 2004, 12:38
by Johannes
Männele wrote: Geile Idee, warum kommt man da nicht selbst drauf? Gleich mal ausprobieren.
Noch nie gesehen ? Ist nicht schlecht, aber hat halt die übliche Fragilität der Madness Network Sache.

Posted: 12 May 2004, 14:40
by Tobias
Thea Bell wrote:
Männele wrote: Geile Idee, warum kommt man da nicht selbst drauf? Gleich mal ausprobieren.
Noch nie gesehen ? Ist nicht schlecht, aber hat halt die übliche Fragilität der Madness Network Sache.
Not a problem with Rachel/Greger protean/2nd/Schreck. Pack enough defense, homunculus, claws/meld/mist, Pulse and saturate-bleed and block all the time. Space issues prevent you from packing a lot of rush, but about 6 rush in total is fine.

I've run a few version of OOT Malk, but prefer the politcal tablesnipe evilness. I'm also wondering if our new nosferatu buddy (Shahid) won't find a nice home here...

The evening before the constructed at the DM I got a GW with this:

Deck Name: Obscene Madness
Created By: Tobias
Description: Uses a collection of the most evil cards in the game.
Generally dies to combat anyway, so don't bother defending against it.

Crypt: (12 cards, Min: 11, Max: 28, Avg: 5,17)
----------------------------------------------
2 Gilbert Duane AUS DOM OBF 7, Malkavian:1, Prince
3 Greger Anderssen AUS dom OBF pro 7, Malkavian:2, Prince
1 Watenda obf 3, Malkavian:2
1 Zoe AUS cel obf 3, Malkavian:2
1 Dollface aus obf 3, Malkavian:1
2 Victoria AUS cel obf 5, Malkavian:2
1 Brazil aus 2, Malkavian:1
1 Ozmo AUS dom obf 6, Malkavian:1

Library: (90 cards)
-------------------
Master (18 cards)
2 Anarch Revolt
1 Bleeding the Vine
1 Creepshow Casino
1 Direct Intervention
2 Dreams of the Sphinx
1 Erciyes Fragment
1 Gambit accepted
3 Madness Network
5 Malkavian Prank
1 Secure Haven

Action (1 cards)
1 Aranthebes, The Immortal

Action Modifier (23 cards)
5 Cryptic Rider
4 Forgotten Labyrinth
4 Lost in Crowds
4 Spying Mission
6 Telepathic Vote Counting

Political Action (24 cards)
2 Conservative Agitation
3 Dramatic Upheaval
3 Kindred Restructure
4 Kine Resources Contested
3 Malkavian Justicar
6 Parity Shift
1 Praxis Seizure: Amsterdam
1 Reinforcements
1 Rumors of Gehenna

Reaction (15 cards)
5 Malkavian Rider Clause
5 Telepathic Misdirection
5 Wake with Evening's Freshness

Ally (2 cards)
2 Muddled Vampire Hunter

Equipment (1 cards)
1 Sargon Fragment, The

Combo (6 cards)
6 Swallowed by the Night

Posted: 13 May 2004, 09:59
by Männele
Thea Bell wrote:
Männele wrote: Geile Idee, warum kommt man da nicht selbst drauf? Gleich mal ausprobieren.
Noch nie gesehen ? Ist nicht schlecht, aber hat halt die übliche Fragilität der Madness Network Sache.
Naja, komm doch und mach mein Network weg, dann gibt's aggr. bzw. gleich Rötschreck. Gegen fettes Stealth macht man da zwar nichts, aber medium, wie momentan auf Turnieren gespielt wird, bekommt man. Und dann gibt's.

Posted: 13 May 2004, 10:03
by Männele
Tobias wrote:
The evening before the constructed at the DM I got a GW with this:

Deck Name: Obscene Madness
Created By: Tobias
Description: Uses a collection of the most evil cards in the game.
Generally dies to combat anyway, so don't bother defending against it.

Crypt: (12 cards, Min: 11, Max: 28, Avg: 5,17)
----------------------------------------------
2 Gilbert Duane AUS DOM OBF 7, Malkavian:1, Prince
3 Greger Anderssen AUS dom OBF pro 7, Malkavian:2, Prince
1 Watenda obf 3, Malkavian:2
1 Zoe AUS cel obf 3, Malkavian:2
1 Dollface aus obf 3, Malkavian:1
2 Victoria AUS cel obf 5, Malkavian:2
1 Brazil aus 2, Malkavian:1
1 Ozmo AUS dom obf 6, Malkavian:1

Library: (90 cards)
-------------------
Master (18 cards)
2 Anarch Revolt
1 Bleeding the Vine
1 Creepshow Casino
1 Direct Intervention
2 Dreams of the Sphinx
1 Erciyes Fragment
1 Gambit accepted
3 Madness Network
5 Malkavian Prank
1 Secure Haven

Action (1 cards)
1 Aranthebes, The Immortal

Action Modifier (23 cards)
5 Cryptic Rider
4 Forgotten Labyrinth
4 Lost in Crowds
4 Spying Mission
6 Telepathic Vote Counting

Political Action (24 cards)
2 Conservative Agitation
3 Dramatic Upheaval
3 Kindred Restructure
4 Kine Resources Contested
3 Malkavian Justicar
6 Parity Shift
1 Praxis Seizure: Amsterdam
1 Reinforcements
1 Rumors of Gehenna

Reaction (15 cards)
5 Malkavian Rider Clause
5 Telepathic Misdirection
5 Wake with Evening's Freshness

Ally (2 cards)
2 Muddled Vampire Hunter

Equipment (1 cards)
1 Sargon Fragment, The

Combo (6 cards)
6 Swallowed by the Night
Very nice, erm, ugly. But don't you think, 6 Parity Shifts are a bit too much, as you don't invest that much pool in minions or equipment? What do you think of some Life Boons to make the best benefit out of the Dramatic Upheavals/Kindred Restructure?

Posted: 13 May 2004, 17:20
by Tobias
Männele wrote:
Tobias wrote:
The evening before the constructed at the DM I got a GW with this:

Deck Name: Obscene Madness
Created By: Tobias
Description: Uses a collection of the most evil cards in the game.
Generally dies to combat anyway, so don't bother defending against it.

Crypt: (12 cards, Min: 11, Max: 28, Avg: 5,17)
----------------------------------------------
2 Gilbert Duane AUS DOM OBF 7, Malkavian:1, Prince
3 Greger Anderssen AUS dom OBF pro 7, Malkavian:2, Prince
1 Watenda obf 3, Malkavian:2
1 Zoe AUS cel obf 3, Malkavian:2
1 Dollface aus obf 3, Malkavian:1
2 Victoria AUS cel obf 5, Malkavian:2
1 Brazil aus 2, Malkavian:1
1 Ozmo AUS dom obf 6, Malkavian:1

Library: (90 cards)
-------------------
Master (18 cards)
2 Anarch Revolt
1 Bleeding the Vine
1 Creepshow Casino
1 Direct Intervention
2 Dreams of the Sphinx
1 Erciyes Fragment
1 Gambit accepted
3 Madness Network
5 Malkavian Prank
1 Secure Haven

Action (1 cards)
1 Aranthebes, The Immortal

Action Modifier (23 cards)
5 Cryptic Rider
4 Forgotten Labyrinth
4 Lost in Crowds
4 Spying Mission
6 Telepathic Vote Counting

Political Action (24 cards)
2 Conservative Agitation
3 Dramatic Upheaval
3 Kindred Restructure
4 Kine Resources Contested
3 Malkavian Justicar
6 Parity Shift
1 Praxis Seizure: Amsterdam
1 Reinforcements
1 Rumors of Gehenna

Reaction (15 cards)
5 Malkavian Rider Clause
5 Telepathic Misdirection
5 Wake with Evening's Freshness

Ally (2 cards)
2 Muddled Vampire Hunter

Equipment (1 cards)
1 Sargon Fragment, The

Combo (6 cards)
6 Swallowed by the Night
Very nice, erm, ugly. But don't you think, 6 Parity Shifts are a bit too much, as you don't invest that much pool in minions or equipment? What do you think of some Life Boons to make the best benefit out of the Dramatic Upheavals/Kindred Restructure?
It's better to have a parity shift too many, then one too few. Life boon is nice, but the master spaces are already tight - I prefer to just keep alive whoever I like with the pranks, and allow others to die/suffer until they're within range. I could try it with a life boon or 2 though, I suppose. Maybe instead of the Gambit Accepted.