EC registration deadline

hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 143 times
Been thanked: 626 times

Post by hardyrange »

Thea Bell wrote:
hardyrange wrote:kleine Frage ab: Warum wird dieser Wunsch Ur-Shulgi erfüllt?
Weil es nicht aus dem Grund ist, dass er einen taktischen Vorteil daraus ziehen will. Er kommt von weit her und möchte eine paar Leute überraschen und ich kenne ihn persönlich und bin der Meinung dass es stimmt.
Das wollte ich doch nur hören.

"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
Decebalus
Inconnu
Inconnu
VEKN Nr.:

Post by Decebalus »

Ich bin etwas unsicher, ob die Erfüllung des Wunsches von Ur Shulgi (SW oder LJ?) so ein Vorgehen sinnvoll macht. Hättet Ihr ihn als Hans Dampf eingetragen hätte keiner was gemerkt. Aber nicht auffallen udn die Show als Methuselah abziehen, geht halt nicht.
Damnans
Ahn
Ahn
VEKN Nr.:

Post by Damnans »

Andreas Nusser wrote:
Decebalus wrote:Leute, es sind 116 Spieler angemeldet. Ich nehme mal an, daß Ur Shulgi verhindert sein wird, weil er in Alamut genug zu tun hat, um seinen Haufen zusammenzuhaltren; bleiben immer noch 115 Spieler. Und das 4 Wochen vor dem Ereignis. Großartig.
Ur Shulgi ist einer der bekannteren SPieler, der aber nicht möchte, dass man seinen Namen vor der EC erfährt bzw. erfährt, dass er präsent ist.
Vielleicht ist Ur-Shulgi unser liebe Spieler, David Cherryholmes, der die Assamiten mag? :twisted:

Grüsse,
Damnans
Ginés Quiñonero

V:EKN Chairman
Spanish National Coordinator
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.:

Post by Johannes »

who knows ? :P
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 823 times
Been thanked: 165 times

Post by Männele »

Damnans wrote:
Andreas Nusser wrote:
Decebalus wrote:Leute, es sind 116 Spieler angemeldet. Ich nehme mal an, daß Ur Shulgi verhindert sein wird, weil er in Alamut genug zu tun hat, um seinen Haufen zusammenzuhaltren; bleiben immer noch 115 Spieler. Und das 4 Wochen vor dem Ereignis. Großartig.
Ur Shulgi ist einer der bekannteren SPieler, der aber nicht möchte, dass man seinen Namen vor der EC erfährt bzw. erfährt, dass er präsent ist.
Vielleicht ist Ur-Shulgi unser liebe Spieler, David Cherryholmes, der die Assamiten mag? :twisted:

Grüsse,
Damnans
Jedenfalls wird er wohl Assamiten spielen. Oder ist das womöglich ein Doublecross? :shock:
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Sascha Neumayr
Ahn
Ahn
VEKN Nr.:

Post by Sascha Neumayr »

Ich bin am überlegen, was den Spieler und die Veranstalter dazu bewegt, so einen Kurs einzuschlagen. Ich postuliere mal, dass dieses Vorgehen einer quasi anonymen Anmeldung in dieser speziellen Situation Sinn macht.

Als Spieler einfach nur mit der Bitte an an den Andreas bzw. den Johannes heran zu treten, dass niemand "den Namen erfährt", würden die Beiden höchstwahrscheinlich mit Gelächter, aber sicher nicht mit Zustimmung quittieren. Auch die Sache mit der Überraschung wäre genauso gut gelungen, wenn der Name plötzlich im letzten Moment in der Teilnehmerliste auftaucht.

Ich denke also nicht, dass es sich bei der betreffenden Person um einen gewöhnlichen Spieler handelt, so prominent er auch sein mag. Mein erster Gedanke war Steve Wieck, aber dessen Name stand bereits (in Klartext ;-)) auf der Liste derjenigen Leute, die Zimmer im Gästehaus gebucht haben. Dessen Präsenz ist also bekannt und keine Überraschung.

Auch der CEO von White Wolf - den Namen schau ich jetzt nicht nach - würde IMHO ziemlich sicher unter seinem bürgerlichen Namen firmieren, da seine Anwesenheit seitens der Spieler zwar ein anerkennendes Kopfnicken, aber sicher keine anonyme Registrierung rechtfertigt. Ich gehe überdies davon aus, dass diese Person nicht aktiv V:TES spielt.

Für mich bleiben daher nur zwei Namen im Spiel, die für Aufsehen sorgen würden innerhalb unserer Subkultur, bei den Spielern und bei den sonstigen Celebritäten gleichermaßen: Richard Garfield und Mark Rein-Hagen. Bei Ersterem ist sogar eine Teilnahme an einem der Events denkbar, für Letzeren würde IMHO nur die Party interessant sein.

Wie nahe bin ich dran? PM reicht völlig - ich behalts auch für mich... :mrgreen:
[img]http://images.handy.de/int/fun/service/03/01/13083.gif[/img] ich bin der zweite von rechts!
Damnans
Ahn
Ahn
VEKN Nr.:

Post by Damnans »

Männele wrote:
Damnans wrote:Vielleicht ist Ur-Shulgi unser liebe Spieler, David Cherryholmes, der die Assamiten mag? :twisted:

Grüsse,
Damnans
Jedenfalls wird er wohl Assamiten spielen. Oder ist das womöglich ein Doublecross? :shock:
Entweder Assamiten oder Ravnos, aber wer weiß? :wink:

Grüsse,
Damnans
Ginés Quiñonero

V:EKN Chairman
Spanish National Coordinator
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.:

Post by Johannes »

Sascha Neumayr wrote:Auch der CEO von White Wolf - den Namen schau ich jetzt nicht nach - würde IMHO ziemlich sicher unter seinem bürgerlichen Namen firmieren, da seine Anwesenheit seitens der Spieler zwar ein anerkennendes Kopfnicken, aber sicher keine anonyme Registrierung rechtfertigt. Ich gehe überdies davon aus, dass diese Person nicht aktiv V:TES spielt.
Mike Tinney. Der spielt auch zuweilen V:TES wird aber leider nicht da sein. Sicherlich schade für alle, denn es ist wirklich ein Erlebnis mit ihm (welches Spiel auch immer) zu spielen. Wir hatten da reichlich Gelegenheint auf unserer Reise.
Sascha Neumayr wrote: Wie nahe bin ich dran? PM reicht völlig - ich behalts auch für mich... :mrgreen:
Lightyears away. Und jetzt können wir bitte das Thema begraben, dann es ist much a-do about nothing.
hardyrange
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.: 3820003
Has thanked: 143 times
Been thanked: 626 times

Post by hardyrange »

Thea Bell wrote:Und jetzt können wir bitte das Thema begraben, dann es ist much a-do about nothing.
Das wollte ich mit meiner gemeinen Nörgelei nun wirklich nicht anrichten - ein grosses "Sorry" an Euch beide Veranstalter! :oops:

Wenn ein Spieler sich wirklich Vorteile dadurch verschaffen wollte, seinen Namen vorher nicht presizugeben, dann hätte er die Möglichkeit gehabt, sich gar nicht vorher anzumelden.
Es ist daher völlig nachvollziehbar, dass hier tatsächlich jemand als "Überraschungsgast" auftauchen möchte.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
Post Reply