Mein neuer Name ist Milo

Milo wrote:Also ich habe es eben noch mal getestet.
Die Handhabung ist gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man sich daran gewöhnt hat, dann geht es auch.
Die Spieldauer ist mindestens so lang wie ein normales Spiel, je nachdem wie gut die Spieler es drauf haben geht es halt schneller oder langsamer.
Jungs, schlaft euch mal ordentlich aus, dann trefft ihr auch die Tasten etwas besser... :-)Theo_Bell wrote:das kann nur nen temporäres Server problem sein,heute mittag so um 1-halb2 konnte ich mich einlogenn und jetzt grade auch nich wegen dem problem was du beschrieben hast,kein plan warum.
Also ich hab gestern abend 2 Spiele gemacht,um 22 uhr angefangen und war so um halb 5 morgens fertig.
Allerdings muss man mal sagen,das das Program vor buggs nur so strotzt.Das is schon echt lächerlich.z.B. Enchant Kindred Inferior +1 Stealth,Govern auf Superior gibt nur 2 Blood,Haven funzt die attack funktion nich,Die Button Funktion für Kämpfe verschwindet einfach mal nach einiger Zeit bei allen...und und und.Is teilweise schon recht Gewöhnungsbedürftig.
the scavenger wrote:Jungs, schlaft euch mal ordentlich aus, dann trefft ihr auch die Tasten etwas besser...Theo_Bell wrote:das kann nur nen temporäres Server problem sein,heute mittag so um 1-halb2 konnte ich mich einlogenn und jetzt grade auch nich wegen dem problem was du beschrieben hast,kein plan warum.
Also ich hab gestern abend 2 Spiele gemacht,um 22 uhr angefangen und war so um halb 5 morgens fertig.
Allerdings muss man mal sagen,das das Program vor buggs nur so strotzt.Das is schon echt lächerlich.z.B. Enchant Kindred Inferior +1 Stealth,Govern auf Superior gibt nur 2 Blood,Haven funzt die attack funktion nich,Die Button Funktion für Kämpfe verschwindet einfach mal nach einiger Zeit bei allen...und und und.Is teilweise schon recht Gewöhnungsbedürftig.
sk.