Posted: 13 Feb 2006, 09:48
Leider nur mit Ublo-Satha
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Raking Talons
Type: Combat
Requires: Gargoyle
Only usable before range is determined.
For the remainder of combat, damage from this Gargoyle's hand strikes is aggravated. A vampire may play only one Raking Talons each combat.
Patrol
Type: Reaction
Requires: Flight
+1 intercept.
Bond with the Mountain
Type: Combat
Requires: Visceratika/Thaumaturgy
Cost: 1 blood
[tha] Strike: dodge, with an optional press.
[vis] Strike: combat ends. Untap both combatants.
[VIS] Strike: combat ends. Untap this vampire.
High Ground
Type: Combat
Maneuver, only usable to go to long range. If this minion has flight and the opposing minion does not, play before range is determined to set the range for the round to long. A minion can play only 1 High Ground each round.
Collapse the Arches
Type: Combat
Requires: Visceratika/ Thaumaturgy
Requires a ready vampire who has blocked a (D) action. Only usable in the resulting combat. Only usable at long range.
[tha] Strike: 2R damage, with an optional press.
[vis] Strike: 4R damage. This strike cannot be dodged.
[VIS] As [vis] above, with first strike.
Interessant, das ist genau die gegenteilige Einstellung von mir. Ich habeMateusz wrote:M.e. ist 1 sudden glücksspiel pur, also raus
Komisches Argument.flaschengeist wrote: Schwächen:
...
2.Geht gnadenlos gegen einen Rötschreck-Wall Prey unter (für diesen Sonderfall möchte ich allerdings nicht extra 2 Slots mit Tranqulity belegen)
Weil dem das Trait "Tremere Slave" fehlt.Culexus wrote:warum isn da kein ferox oder ferox adv drin?
Recht hast du, so gnadenlos ist es auch nicht. Tranquility ist schon nicht schlecht aber die Slots kann ich in jedem Fall sinnvoller belegen.Decebalus wrote:Komisches Argument.flaschengeist wrote: Schwächen:
...
2.Geht gnadenlos gegen einen Rötschreck-Wall Prey unter (für diesen Sonderfall möchte ich allerdings nicht extra 2 Slots mit Tranqulity belegen)
1. Rötschreck ist halt Rötschreck. Damit lebt man einfach. Holst Deinen Minion halt raus. Was will denn der Rötschrecker machen? Dich nochmal blocken, nachdem er jetzt kein Rötschreck mehr spielen kann?
2. 8 IG schalten schon einige Rötschreck aus.
3. Tranquility halte ich für eine absolut coole Karte. Waruk sie nicht eigentlich reinnehmen. Du muß bedenken: - Du kannst sie auf jeden Kampf spielen, acuh wenn Du nicht beteiligt bist. - Du kannst sie mit
Minions spielen, die getappt sind.
Da ist die Frage, ob das ein Totschlag-Argument ist...schließlich sind die anderen Minions nicht so High-Capsflaschengeist wrote:Weil dem das Trait "Tremere Slave" fehlt.Culexus wrote:warum isn da kein ferox oder ferox adv drin?
Prima, jetzt kann ich wieder unterschwellig gemein werden...Culexus wrote:kann mich da jemand mal aufklären? bin nicht so bewandert...
Das allein selig machende Regelbuch, nach dem dieses Spiel betrieben wird wrote:11. Special Terms
Slave: Some minions are identified as slaves to a specified clan. A slave cannot take a directed action if his controller doesn’t control a ready member of the specified clan. Also, if a member of the specified clan controlled by the same Methuselah is blocked, the controller can tap the slave to cancel the combat and to untap the acting vampire and have the slave enter combat with the blocking minion instead.
Da ist die Frage, ob das ein Totschlag-Argument ist...schließlich sind die anderen Minions nicht so High-Caps