Genau und für die Suddens tun wir dann Minion Tap und Voter Caps und Majesty und Stealth oder andere wichtige Karten raus und ach ja ein Pathenon muß dann ja auch wieder rein.Mateusz wrote:1. Einen zweiten Minion muss man erst mal draussen haben, das is bei lauter Vamps mit Cap 10 oder 11 nich so flott passiert.Männele wrote:Pentex kannst du wegmachen mit deinem zweiten Minion, du hast genug stealth im Deck (außer gegen ein fokussiertes I-Deck, da hast du eh gelitten). Fear of Mekhet killt dich wahrscheinlich, aber das musst du hinnehmen. Nur dafür die Masterslots verkleben finde ich nicht hilfreich, auch wenn ich der absolute Sudden-Fan bin.
Aber das ist natürlich Geschmackssache.
2. Suddens verkleben? Du willst mit dem Deck schnell ousten (musst du auch und zwar bevor sich die Leute gegen dich als das "böse IC Deck" verbünden), also darf Poolgain beim Prey schonmal gar nich sein, und es gibt genug andere "Scheisse" ausser der FoM die man sich vom leibe halten sollte (Haven uncovered z.B.)
Ich glaube ich würde sogar noch die letzte Sudden rausnehmen, da man sie immer auf der Hand behält, weil ja doch noch eine wichtigere Karte zum Sudden kommen könnte.