Dachte ich auch, wo kommt man denn da hin, nicht dogebare first strike strikes- (was für ein Satz)
Finger weg vom Alkohol!
ein paar fragen...
- Erol
- Inconnu
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 13 times
Oder unprebentable Quietus strike Karten?
Nur so ne Frage die ich nicht gefunden habe, was ist wenn ich durch eine Dawn Operation dieser Unprevetable Schaden einem Minion zugefügt wird der Ex Nihilo plus Heart of Darkness (oder Armor of Terra) attached hat.
Nur so ne Frage die ich nicht gefunden habe, was ist wenn ich durch eine Dawn Operation dieser Unprevetable Schaden einem Minion zugefügt wird der Ex Nihilo plus Heart of Darkness (oder Armor of Terra) attached hat.
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Mit Ex Nihilo preventest Du keinen Schaden, er wird auf 0 reduziert. Und mit Armor of Terra/ Heart of Darkness behandelst Du agg. Schaden einfahch wie normalen Schaden. Also passiert gar nix.Erol wrote:Oder unprebentable Quietus strike Karten?
Ex Nihilo [FN:R2]
Cardtype: Action
Cost: 1 blood
Discipline: Necromancy
+1 stealth <action>.
[nec] Put this card on this vampire. The vampire with this card gets +1 stealth. Damage inflicted by this vampire in combat is reduced to 0, and this vampire is immune to non-aggravated damage. This vampire cannot gain blood; any blood this vampire gains goes to the blood bank instead. During your master phase, this vampire burns 1 blood or is burned. You may choose to burn this card during your untap phase.
[NEC] As above, but you may burn this card during any Methuselah's untap phase.
Heart of Darkness [AH:C2, FN:PS]
Cardtype: Action
Cost: 2 blood
Discipline: Serpentis
[ser] Put this card on the acting vampire. Aggravated damage taken by this vampire is changed to normal damage. Any minion may burn this card as a (D) action.
[SER] As above, and this vampire may prevent 1 damage each combat.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
sprich, Coma und Entombment [oder andere die den gegner direkt ins torporland schicken], würden funktionieren, wogegen non preventable damage, nicht.
das einzige blöde ist nur, das der hand damage desjenigen auch auf 0 reduziert wird. naja, dafür kann man, soviele aktionen mit dawn operation, oder daring the dawn durchziehen, wie man lustig ist. richtig spass dagegen würde es halt aber auch erst machen, wenn es schaffen würden mit entombments, oder comas, oder dawn operation und enviormental dmg, mitzubringen. leider habe ich keinen vampir gefunden, der die richtigen disciplinsvorraussetzungen von haus aus mitbringt [jemand anders vielleicht?], sprich man müsste also auf disciplinskarten hoffen. wobei ich gemerkt habe, dass Elemental Stoicism und armor of terra fast schon besser sind als heart of darkness, da man diese nicht durch ne aktion wieder wegmachen kann.
das einzige blöde ist nur, das der hand damage desjenigen auch auf 0 reduziert wird. naja, dafür kann man, soviele aktionen mit dawn operation, oder daring the dawn durchziehen, wie man lustig ist. richtig spass dagegen würde es halt aber auch erst machen, wenn es schaffen würden mit entombments, oder comas, oder dawn operation und enviormental dmg, mitzubringen. leider habe ich keinen vampir gefunden, der die richtigen disciplinsvorraussetzungen von haus aus mitbringt [jemand anders vielleicht?], sprich man müsste also auf disciplinskarten hoffen. wobei ich gemerkt habe, dass Elemental Stoicism und armor of terra fast schon besser sind als heart of darkness, da man diese nicht durch ne aktion wieder wegmachen kann.