(coolster) nervigster moment?
-
- Eingeweihter
- VEKN Nr.:
EC Last Change Qualifier, Göteborg 2007, Runde 3.
Ich habe White Lily - multirush gespielt.
Ich und meine Predator fangen mit ein Weenie an, danach hebe ich Lily and er Leandro. Natürlich müss ich Leandro zerstören vor er etwas furchtbar tun kann, aber es gibt keine Waffe in meiner Hand.
Lily holt Blessing of Chaos (verhindert Majesty) und Freakt. Lily nimmt irgendeine Aktion, Freakt wieder. Noch keine Waffe aber auch kein untap mehr, also Lily rusht Leandro, spielt stealth wenn die Weenie zu blocken versucht. Manche Runde von Fight mit ein paar additional strike, manouver, Taste und press, vergebens. Keine Waffe und kein untap, Leandro überlebt und hält ~6 Blut. Ich entferne eine Master und ziehe... Assault Rifle. :P
Leandros erste Aktion: PTO Lily. Während ich Lily zurück hebe (10 pool diesmal), Leandros zweite Aktion: Bleed for 7. Leandros tritte Aktion: PTO die zweite Lily. Gg.
Ich habe White Lily - multirush gespielt.
Ich und meine Predator fangen mit ein Weenie an, danach hebe ich Lily and er Leandro. Natürlich müss ich Leandro zerstören vor er etwas furchtbar tun kann, aber es gibt keine Waffe in meiner Hand.
Lily holt Blessing of Chaos (verhindert Majesty) und Freakt. Lily nimmt irgendeine Aktion, Freakt wieder. Noch keine Waffe aber auch kein untap mehr, also Lily rusht Leandro, spielt stealth wenn die Weenie zu blocken versucht. Manche Runde von Fight mit ein paar additional strike, manouver, Taste und press, vergebens. Keine Waffe und kein untap, Leandro überlebt und hält ~6 Blut. Ich entferne eine Master und ziehe... Assault Rifle. :P
Leandros erste Aktion: PTO Lily. Während ich Lily zurück hebe (10 pool diesmal), Leandros zweite Aktion: Bleed for 7. Leandros tritte Aktion: PTO die zweite Lily. Gg.
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
unihiutale wrote: Leandros erste Aktion: PTO Lily. Während ich Lily zurück hebe (10 pool diesmal), Leandros zweite Aktion: Bleed for 7. Leandros tritte Aktion: PTO die zweite Lily. Gg.

Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Meine nervigste und zu gleich coolste Situation war eine halbe Stunde Diskussion wie eine Parity Shift am besten auf mich zu spielen wäre, Crosstable natürlich, damit der Spieler mich zwar oustet, gleichzeitig aber verhindert, daß sein Prey auch noch die nächsten beiden Spieler rausnimmt, die sonst von mir geoustet würden. Als der Deal dann endlich stand hab ich die PS einfach DIed und anschliesend den Tisch gemacht.
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Obernerv. Da hätte sie ja sogar auch noch geblockt werden können. Und dann so ein Zinnober? Die Leute haben sie ja nicht mehr alle.Murat wrote:Die Diskussion war bevor er die PS tatsächlich gespielt hat.Männele wrote:selbst dran schuld. Hättest ja gleich DIen können und dir eine halbe Stunde Langeweile gespart
.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- ghost of extrala
- Justicar
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 8 times
Franzosen oder Belgier?!?!Männele wrote:Obernerv. Da hätte sie ja sogar auch noch geblockt werden können. Und dann so ein Zinnober? Die Leute haben sie ja nicht mehr alle.Murat wrote:Die Diskussion war bevor er die PS tatsächlich gespielt hat.Männele wrote:selbst dran schuld. Hättest ja gleich DIen können und dir eine halbe Stunde Langeweile gespart
.

Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
- VEKN Nr.:
-
- Seneschall
- VEKN Nr.:
Ist fünf Jahre her, auf der DM. Keine Ahnung wie die Leute hiesen, der Erol war auch am Tisch bereits geoustet und die Diskussion ging ihm genso auf den Sack wie mir (obwohl er schon draussen war).Carl Pilhatsch wrote:Mag sein.Pyro wrote:Kaum redet man über sie kriechen sie aus allen Ecken![]()
(Immerhin haben wir schon zwei Europameister, und ihr erst einen...)
Trotzdem würd ich gerne von Murat wissen auf wen er da angespielt hat, oder ob das wieder so eine obercoole Generalisation ist.
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.
-
- Seneschall
- VEKN Nr.:
Hm. Das wird dann wohl Stefan Ferenci gewesen sein. Sonst fuhren (fahren) nicht viele Österreicher auf die DMs.Murat wrote:Ist fünf Jahre her, auf der DM. Keine Ahnung wie die Leute hiesen, der Erol war auch am Tisch bereits geoustet und die Diskussion ging ihm genso auf den Sack wie mir (obwohl er schon draussen war).Carl Pilhatsch wrote:Mag sein.Pyro wrote:Kaum redet man über sie kriechen sie aus allen Ecken![]()
(Immerhin haben wir schon zwei Europameister, und ihr erst einen...)
Trotzdem würd ich gerne von Murat wissen auf wen er da angespielt hat, oder ob das wieder so eine obercoole Generalisation ist.
Ich seh das so: wenn man Pandora's Büchse öffnet, und alle möglichen (legalen) deals erlaubt, dann darf man sich nicht wundern, wenn viel diskutiert wird und diese "Nicht-Regelung" ausgenutzt wird.

Ich persönlich bin ja gegen ein Übermass an herumgedeale, man soll sein Deck spielen und versuchen aus eigener Kraft zu gewinnen.
Und nein, es wird kein Flamewar.

Mir geht es nur um die Richtigstellung der Perspektive...

- the scavenger
- Justicar
- VEKN Nr.:
Apropos - gibt's den eigentlich noch? Und den Martin? Man hört so selten noch was aus dem schönen Wien...Carl Pilhatsch wrote:Hm. Das wird dann wohl Stefan Ferenci gewesen sein. Sonst fuhren (fahren) nicht viele Österreicher auf die DMs.
sk.
"We will do better to expect that life will not provide the answers we need so much as it will offer the privilege of improving our questions." (Norman Mailer)