13.05.2020
Spiel 1:

Anmerkung(en) bzgl. BCPs "New Contest Testrules": Keine Contests.
Rudolf wrote: ↑14 May 2020, 12:00Cool, danke.macready wrote: ↑13 May 2020, 20:30 Mai 2020
13.05.2020
Spiel 1:
Tobias / Osebo Rush / 0VP
Jörg / Big Trouble Vote / 1GW 4VP
Steffen / The unnamed / 0VP
Michael H. / War Ghouls - Bring on the Apocalypse / 0VP
Freddie / No Secrets from the Magaji / 1VP
Anmerkung(en) bzgl. BCPs "New Contest Testrules": Keine Contests.
Bitte schreibt noch jeweils dazu, in welche Kategorie das jeweilige Deck fällt (Bleed, Vote, Wall, Rush oder Toolbox) und ob es darin einen Star-Vampir gibt.
Bestimmte (durchaus schöne) Decknamen sind diesbezüglich nur wenig transparent, und wir müssen den Menschen, die irgendwann Statistiken erstellen und auswerten möchten, ja das Leben nicht schwerer als unbedingt nötig machen.![]()
Hobbesgoblin wrote: ↑14 May 2020, 19:48 Ich denke mal du meinst Unique
Ich habe diverse decks die mehrere Vampire 4 mal spielen, oder einen 4 mal und einen drei mal, das sich nciht wirklich wie ein Star deck anfühlt.
Das Osebo Deck z.b. hat 4 Massassi und 3 Cesewayo.
Rudolf wrote: ↑15 May 2020, 10:42Korrekt. Wenn der Kopf woanders ist ...Hobbesgoblin wrote: ↑14 May 2020, 19:48 Ich denke mal du meinst Unique
Ich habe diverse decks die mehrere Vampire 4 mal spielen, oder einen 4 mal und einen drei mal, das sich nciht wirklich wie ein Star deck anfühlt.
Das Osebo Deck z.b. hat 4 Massassi und 3 Cesewayo.![]()
Ich verstehe, was du meinst.
Dann wäre meine Bitte, es einfach (in Klammern) anzugeben, welche unique Vampires 3x oder mehr im Deck sind.
(Ein "Vignes-Test" spielt ja im Regelfall auch nur mit 3x Edward Vignes.)
Mateusz wrote: ↑28 May 2020, 07:54Ich würde es schon eher in die Toolbox Schiene schieben, es kann ja doch mehr als "nur" bleedenHobbesgoblin wrote: ↑27 May 2020, 23:26 achja Deck typ anmerkungen: Keine Ahnung in welchen Archetyp 419 forms of corruptions fallen würde, es Spiel hatl 419 Operations und will das Prey mit Forms of Corruption vom bleeden Abhalten. Ausserdem sind ne Handvoll Governs drin.
Crypt:
Halim Bey 3x, rest weniger.
Hobbesgoblin wrote: ↑06 Jun 2020, 15:18 Aprops deckliste: die Liste an gespeilten decks hat diverse male die gleichen decks in verschiebenen Schreibweise, kann man das aufräumen auf vtes-hook? kenn mich ja mit der website so garnicht aus.
Wie sieht es denn aus? Sollen wir diesen Spieltag schon als ein gewertetes Liga-Spiel festhalten?Hobbesgoblin wrote: ↑01 Jul 2020, 21:43 Juli 2020
01.07.2020
Spiel 1:
Rudolf/ Arika's Ventrue Squad / 1,5VP
Jenny/ Anarchist Giovanni toolbox / 0VP
Sebastian/ Byza + Anu Tooolbox/ 2,5VP GW
Tobias/ Ondine has Hell to Pay Block N Combat / 0VP
Michael H/ Rose for a War Ghoul combat / 0VP