hmmmm ... ok ... naja ... ich selber spiele halt unheimlich gerne brujah ... und da achte ich dann auch drauf, dass der gegn. vampir nicht nur einfach so in torpor geht, sonder am besten noch direkt kein blut hat ... dann muss ihn ein anderer rausholen ...Männele wrote:Dann komm doch mal nach Frankfurt. Da liegst Du mehr im Torpor als Du gucken kannst. Und nicht nur mit POT, sondern:ijiro wrote:hmmmm ... aber bislang habe ich nicht die erfahrung gemacht, dass dich ein nicht-potence kampfdeck direkt in torpor schicken kann ...
Pro, Vic, Allies, Tha, Great Beasts, Cel + Weap., Entombment, Earth Swords (Myt),....
alles ohne Potence und trotzdem so tödlich.
Übrigens, wer die ÜBERkarte Ecstatic Agony haben möchte, ich vertausche drei Exemplare.
und ja: ich hätte in der tat ganz gerne welche ... die frage ist jetzt nur: wenn sie dir nicht soviel wert sind: was hättest du denn gerne dafür

ich finde die karte wenn nicht gut einfach nur stylisch ... kann mir quasi ein !toreador deck ohne gar nicht vorstellen (jaja ... ich bevorzuge styl oftmals vor effektivität ... wobei ich immer noch nicht davon überzeugt bin, dass die karte müll is ...)
was ist z.b. mit einem tzimisce deck, dass auch animalism spielt ... dann habe ich die attached und spiele im kampf drawing out the beast .... dann kommt es auf jeden fall in die zweite runde ... ich habe +2 strength ... und dann lohnt sich doch erst recht so ein chiroptean marauder