Ecstatic Agony

Du hast Fragen zu Regeln oder Karten? Stell sie hier!
ijiro
Seneschall
Seneschall
VEKN Nr.:

Post by ijiro »

Männele wrote:
ijiro wrote:hmmmm ... aber bislang habe ich nicht die erfahrung gemacht, dass dich ein nicht-potence kampfdeck direkt in torpor schicken kann ...
Dann komm doch mal nach Frankfurt. Da liegst Du mehr im Torpor als Du gucken kannst. Und nicht nur mit POT, sondern:
Pro, Vic, Allies, Tha, Great Beasts, Cel + Weap., Entombment, Earth Swords (Myt),....

alles ohne Potence und trotzdem so tödlich.

Übrigens, wer die ÜBERkarte Ecstatic Agony haben möchte, ich vertausche drei Exemplare.
hmmmm ... ok ... naja ... ich selber spiele halt unheimlich gerne brujah ... und da achte ich dann auch drauf, dass der gegn. vampir nicht nur einfach so in torpor geht, sonder am besten noch direkt kein blut hat ... dann muss ihn ein anderer rausholen ...

und ja: ich hätte in der tat ganz gerne welche ... die frage ist jetzt nur: wenn sie dir nicht soviel wert sind: was hättest du denn gerne dafür ;)

ich finde die karte wenn nicht gut einfach nur stylisch ... kann mir quasi ein !toreador deck ohne gar nicht vorstellen (jaja ... ich bevorzuge styl oftmals vor effektivität ... wobei ich immer noch nicht davon überzeugt bin, dass die karte müll is ...)

was ist z.b. mit einem tzimisce deck, dass auch animalism spielt ... dann habe ich die attached und spiele im kampf drawing out the beast .... dann kommt es auf jeden fall in die zweite runde ... ich habe +2 strength ... und dann lohnt sich doch erst recht so ein chiroptean marauder :D

Azrael
Justicar
Justicar
VEKN Nr.: 3840064
Has thanked: 9 times
Been thanked: 18 times

Post by Azrael »

was ist z.b. mit einem tzimisce deck, dass auch animalism spielt ... dann habe ich die attached und spiele im kampf drawing out the beast .... dann kommt es auf jeden fall in die zweite runde ... ich habe +2 strength ... und dann lohnt sich doch erst recht so ein chiroptean marauder
Oder Lazvernius. Hat auch AUS und +2 strenght...
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 823 times
Been thanked: 165 times

Post by Männele »

ijiro wrote:
Männele wrote:
ijiro wrote:hmmmm ... aber bislang habe ich nicht die erfahrung gemacht, dass dich ein nicht-potence kampfdeck direkt in torpor schicken kann ...
Dann komm doch mal nach Frankfurt. Da liegst Du mehr im Torpor als Du gucken kannst. Und nicht nur mit POT, sondern:
Pro, Vic, Allies, Tha, Great Beasts, Cel + Weap., Entombment, Earth Swords (Myt),....

alles ohne Potence und trotzdem so tödlich.

Übrigens, wer die ÜBERkarte Ecstatic Agony haben möchte, ich vertausche drei Exemplare.
hmmmm ... ok ... naja ... ich selber spiele halt unheimlich gerne brujah ... und da achte ich dann auch drauf, dass der gegn. vampir nicht nur einfach so in torpor geht, sonder am besten noch direkt kein blut hat ... dann muss ihn ein anderer rausholen ...

und ja: ich hätte in der tat ganz gerne welche ... die frage ist jetzt nur: wenn sie dir nicht soviel wert sind: was hättest du denn gerne dafür ;)

ich finde die karte wenn nicht gut einfach nur stylisch ... kann mir quasi ein !toreador deck ohne gar nicht vorstellen (jaja ... ich bevorzuge styl oftmals vor effektivität ... wobei ich immer noch nicht davon überzeugt bin, dass die karte müll is ...)

was ist z.b. mit einem tzimisce deck, dass auch animalism spielt ... dann habe ich die attached und spiele im kampf drawing out the beast .... dann kommt es auf jeden fall in die zweite runde ... ich habe +2 strength ... und dann lohnt sich doch erst recht so ein chiroptean marauder :D
Ich finde die Karte auf keinen Fall Müll. Nur nicht sonderlich gut. Aber Stil hat sie auf jeden Fall. Wer damit ein gutes Deck hinbekommt hat meine Achtung. Ich such momentan nach Embraces. Die brauche ich echt dringend. Ich habe insgesamt nur fünf. Das ist peinlich wenig. Sag mal Bescheid.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
ijiro
Seneschall
Seneschall
VEKN Nr.:

Post by ijiro »

peinliche fünf???

oh man ... wie peinlich ist es denn dann eine zu haben??

aber die hätte ich abzugeben ...

grüsse
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 823 times
Been thanked: 165 times

Post by Männele »

ijiro wrote:peinliche fünf???

oh man ... wie peinlich ist es denn dann eine zu haben??

aber die hätte ich abzugeben ...

grüsse
Cool, her damit :D . Die Ecstatic Agony sei dein.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Post Reply