Qualifikation fuer die EM/EC

User avatar
Brujah
Ahn
Ahn
Posts: 151
Joined: 02 Oct 2003, 22:39
Location: Duesseldorf
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Brujah »

Also fuer den 8. Platz kam das irgendwie nicht so richtig zur Geltung, hinter ihm sass ein Giovanni vor ihm ein Gangrel, aber als Verbuendeter war er ganz gut. :)


"Oderint dum metuant"
User avatar
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 5488
Joined: 19 Feb 2003, 11:44
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 652 times
Been thanked: 130 times
Contact:

Post by Männele »

Brujah wrote:Also fuer den 8. Platz kam das irgendwie nicht so richtig zur Geltung, hinter ihm sass ein Giovanni vor ihm ein Gangrel, aber als Verbuendeter war er ganz gut. :)
Lag vielleicht oder auch ganz bestimmt daran, dass es der Johannes nicht selbst gespielt hat, sondern das Deck jemandem lieh. Das Deck braucht schon erhebliche Mind Tricks, um es gut zu spielen. Z.B. hat es gar nicht soo viel Kampf drin, der Johannes tut aber immer so fett, als könne er alles Platt machen. Wenn du das nicht überzeugend rüberbringst, glaubt das keiner und niemand hat Angst vor dir/dealt mit dir.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
User avatar
Brujah
Ahn
Ahn
Posts: 151
Joined: 02 Oct 2003, 22:39
Location: Duesseldorf
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Brujah »

Wenn du das nicht überzeugend rüberbringst, glaubt das keiner und niemand hat Angst vor dir/dealt mit dir.
Ich hatte da einen Vorteil, es war mein erstes Tunier nach langer Jyhad Pause, deswegen kannte ich noch nicht mal den Clan. :) Also demnach keine Angst.
"Oderint dum metuant"
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

Männele wrote:
Brujah wrote:Also fuer den 8. Platz kam das irgendwie nicht so richtig zur Geltung, hinter ihm sass ein Giovanni vor ihm ein Gangrel, aber als Verbuendeter war er ganz gut. :)
Lag vielleicht oder auch ganz bestimmt daran, dass es der Johannes nicht selbst gespielt hat, sondern das Deck jemandem lieh. Das Deck braucht schon erhebliche Mind Tricks, um es gut zu spielen. Z.B. hat es gar nicht soo viel Kampf drin, der Johannes tut aber immer so fett, als könne er alles Platt machen. Wenn du das nicht überzeugend rüberbringst, glaubt das keiner und niemand hat Angst vor dir/dealt mit dir.
It takes a real Samurai to wield a masterly crafted Sword :D
V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
Brujah
Ahn
Ahn
Posts: 151
Joined: 02 Oct 2003, 22:39
Location: Duesseldorf
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Brujah »

Wer hat den dann mit dem Deck gespielt? Denn derjenige hatte mir seine Email gegeben, da ich ihm einen Eye of H... gegeben hatte. Allerdings habe ich die Email nicht mehr und würde natürlich auch gerne was im Gegenzug haben. :)
"Oderint dum metuant"
Post Reply