Muss man den kennen ??Azrael wrote:Das könnte Mitru the Hunter sein, oder?
KMW Previews
BonZo0 wrote:Das Bild gefällt mir sehr gutDas Special ist nicht zu verachten - zahlt er für den "Shadow Feint" kein Blut ? Die braucht ja Celerity und Obfuscate
![]()
Shadow Feint
Type: Combat
Requires: Celerity & Obfuscate
es heisst ja nicht '...that require only celerity...' sprich er zahlt eins weniger. wobei ich die ability nicht wirklich weltbewegend finde (so wie die diszis. nette sachen wie dom, oder dem oder irgendwas kreatives wäre spannender gewesen)...
- Azrael
- Justicar
- VEKN Nr.: 3840064
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 18 times
Danach mach ich meinen Handstrike aggravated mit Wolf Claws, oder so.Shadow Feint [BL:U2]
Cardtype: Combat
Cost: 1 blood
Discipline: Celerity & Obfuscate
Only usable before range is determined.
[cel][obf] This vampire gets First Strike this round.
[CEL][OBF] As [cel][obf] above, and this vampire's strikes cannot be dodged this round.
Dann Amaranth und Gangrel Conspiracy und die Sache ist gegessen...

Gangrel Conspiracy [Sabbat:R, SW:R]
Cardtype: Master
Clan: Gangrel antitribu
Master: out-of-turn.
Cancel a blood hunt called on a Gangrel antitribu. You may play this card during your turn.
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!
Mateusz wrote:Also ich finde ein Blur auf Sup. für umsonst auch schon recht Praktisch!
Camarilla Brujah Justicar: Once each combat, Don Cruez may burn 1 blood to get one maneuver.
die ability ist auch 'praktisch' aber spielt ihn jemand? nicht das ich sage mitru ist schlecht, aber was sind denn die probleme der !gangrel? warum schneiden sie in turnieren so schlecht ab? (wenn sie überhaupt mal gespielt werden) es sind die disziplinen obf cel pro, sie bieten...
a) zu wenig druck nach vorne
b) keine wirkliche defense (ausser vielleicht rush, und selbst da gibt es bessere kandidaten)
deshalb ist ein 8 minion 'schon wieder' mit den drei klansdisziplinen und noch zwei anderen kampfdisziplinen dazu nicht gerade eine verbesserung in dem punkt. aber ich hoffe mal es kommt noch was für die armen !gangrel was dies irgendwie ändert und sie turniertauglich macht...
Dominate wäre klasse gewesen ... Bleeds mit Flurry und Conditionning sind ne üble Sache ! Außerdem könnte man den Mitru dann ganz gut mit Stover spielen ... überhaupt habe ich einen Titel erwartet 
Naja abwarten und Tee trinken - es gibt neue Karten, andere Gangrel! Vampire
Evtl. tut sich da was - aber im Moment ist der Vampir echt bissel teuer und sehr Combat fixiert 
@ Mateusz : Ist praktisch - aber das eine Blut kannst eigentlich fast immer auch so bezahlen ... besonders wenn man Tasten kann
Gruß,
BonZo0
PS : Rooftoop Shadow kost auch nix ... evtl. nen Blocker Deck bauen ... mit ani gibts ja auch Retainer

Naja abwarten und Tee trinken - es gibt neue Karten, andere Gangrel! Vampire

@ Mateusz : Ist praktisch - aber das eine Blut kannst eigentlich fast immer auch so bezahlen ... besonders wenn man Tasten kann

Gruß,
BonZo0
PS : Rooftoop Shadow kost auch nix ... evtl. nen Blocker Deck bauen ... mit ani gibts ja auch Retainer

- Mateusz
- Justicar
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 109 times
Also ich hab mal ein Deck mit Shadow Court Satyrs gesehen ( natürlich mit der tollen Earthmeld-combo), das war gar nicht mal schlecht. Also ich denke !Gangrel sind nicht so übel, aber man muss halt viel Erfahrung, die richtigen Karten und den Willen haben sich mit denen ein vernünftiges Deck zu bauen, anstatt auf grundsolide und altbewährte Deckkonzepte zu setzen.

Mateusz wrote:Also ich hab mal ein Deck mit Shadow Court Satyrs gesehen ( natürlich mit der tollen Earthmeld-combo), das war gar nicht mal schlecht. Also ich denke !Gangrel sind nicht so übel, aber man muss halt viel Erfahrung, die richtigen Karten und den Willen haben sich mit denen ein vernünftiges Deck zu bauen, anstatt auf grundsolide und altbewährte Deckkonzepte zu setzen.
das shadow court satyr deck ist wie du sagst, schon gar nicht soo schlecht. aber es stirbt unweigerlich gegen SB, vote (zu wenig int)und kein deflect) und POT rush (IG). ist halt das problem, dass diese sorte von decks einen grossteil der turnierdecks ausmachen...