KMW Previews

extrala
Seneschall
Seneschall
VEKN Nr.:

Post by extrala »

Azrael wrote:Das könnte Mitru the Hunter sein, oder?
Muss man den kennen ??

Luck is not a factor.
Hope is not a strategy.
Fear is not an option.
Pyropete
Seneschall
Seneschall
VEKN Nr.:

Post by Pyropete »

Das war einer der wichtigeren Charaktere aus den Transsylvanian Chronicles. Ein Gangrel-Prinz einer der Städte um die Karpaten herum.
Pyropete
Seneschall
Seneschall
VEKN Nr.:

Post by Pyropete »

Und wohl die nächste redlist:
Alexis Sorokin
bonzo
Archont
Archont
VEKN Nr.:

Post by bonzo »

Image

Nett :)

Das Bild gefällt mir sehr gut :D Das Special ist nicht zu verachten - zahlt er für den "Shadow Feint" kein Blut ? Die braucht ja Celerity und Obfuscate :?

Gruß,

BonZo0
Pyropete
Seneschall
Seneschall
VEKN Nr.:

Post by Pyropete »

Ja, sieht wirklich nicht schlecht aus... bin gespannt, was da noch so alles kommt *freu*
Denis
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:

Post by Denis »

BonZo0 wrote:Das Bild gefällt mir sehr gut :D Das Special ist nicht zu verachten - zahlt er für den "Shadow Feint" kein Blut ? Die braucht ja Celerity und Obfuscate :?

Shadow Feint
Type: Combat
Requires: Celerity & Obfuscate

es heisst ja nicht '...that require only celerity...' sprich er zahlt eins weniger. wobei ich die ability nicht wirklich weltbewegend finde (so wie die diszis. nette sachen wie dom, oder dem oder irgendwas kreatives wäre spannender gewesen)...
Azrael
Justicar
Justicar
VEKN Nr.: 3840064
Has thanked: 9 times
Been thanked: 18 times

Post by Azrael »

Shadow Feint [BL:U2]
Cardtype: Combat

Cost: 1 blood

Discipline: Celerity & Obfuscate

Only usable before range is determined.
[cel][obf] This vampire gets First Strike this round.
[CEL][OBF] As [cel][obf] above, and this vampire's strikes cannot be dodged this round.
Danach mach ich meinen Handstrike aggravated mit Wolf Claws, oder so.
Dann Amaranth und Gangrel Conspiracy und die Sache ist gegessen... :wink:
Gangrel Conspiracy [Sabbat:R, SW:R]
Cardtype: Master

Clan: Gangrel antitribu

Master: out-of-turn.
Cancel a blood hunt called on a Gangrel antitribu. You may play this card during your turn.
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!
bonzo
Archont
Archont
VEKN Nr.:

Post by bonzo »

Fortitude ist schon ok ! Gibt ihm immerhin Zugang zu "Freak Drive" ...

Animalism stört mich da mehr :( Dafür hätte ich lieber Dominate oder Thaumatury gesehen ... naja was solls.

Vielleicht wird sein Special ja durch neue Celerity Karten noch richtig praktisch :)

Gruß,

BonZo0
Mateusz
Justicar
Justicar
VEKN Nr.:
Has thanked: 50 times
Been thanked: 109 times

Post by Mateusz »

Also ich finde ein Blur auf Sup. für umsonst auch schon recht Praktisch!
Image
Denis
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:

Post by Denis »

Mateusz wrote:Also ich finde ein Blur auf Sup. für umsonst auch schon recht Praktisch!

Camarilla Brujah Justicar: Once each combat, Don Cruez may burn 1 blood to get one maneuver.

die ability ist auch 'praktisch' aber spielt ihn jemand? nicht das ich sage mitru ist schlecht, aber was sind denn die probleme der !gangrel? warum schneiden sie in turnieren so schlecht ab? (wenn sie überhaupt mal gespielt werden) es sind die disziplinen obf cel pro, sie bieten...

a) zu wenig druck nach vorne
b) keine wirkliche defense (ausser vielleicht rush, und selbst da gibt es bessere kandidaten)

deshalb ist ein 8 minion 'schon wieder' mit den drei klansdisziplinen und noch zwei anderen kampfdisziplinen dazu nicht gerade eine verbesserung in dem punkt. aber ich hoffe mal es kommt noch was für die armen !gangrel was dies irgendwie ändert und sie turniertauglich macht...
bonzo
Archont
Archont
VEKN Nr.:

Post by bonzo »

Dominate wäre klasse gewesen ... Bleeds mit Flurry und Conditionning sind ne üble Sache ! Außerdem könnte man den Mitru dann ganz gut mit Stover spielen ... überhaupt habe ich einen Titel erwartet :(

Naja abwarten und Tee trinken - es gibt neue Karten, andere Gangrel! Vampire :) Evtl. tut sich da was - aber im Moment ist der Vampir echt bissel teuer und sehr Combat fixiert :(

@ Mateusz : Ist praktisch - aber das eine Blut kannst eigentlich fast immer auch so bezahlen ... besonders wenn man Tasten kann :(

Gruß,

BonZo0

PS : Rooftoop Shadow kost auch nix ... evtl. nen Blocker Deck bauen ... mit ani gibts ja auch Retainer ;)
Mateusz
Justicar
Justicar
VEKN Nr.:
Has thanked: 50 times
Been thanked: 109 times

Post by Mateusz »

Also ich hab mal ein Deck mit Shadow Court Satyrs gesehen ( natürlich mit der tollen Earthmeld-combo), das war gar nicht mal schlecht. Also ich denke !Gangrel sind nicht so übel, aber man muss halt viel Erfahrung, die richtigen Karten und den Willen haben sich mit denen ein vernünftiges Deck zu bauen, anstatt auf grundsolide und altbewährte Deckkonzepte zu setzen.
Image
Denis
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:

Post by Denis »

Mateusz wrote:Also ich hab mal ein Deck mit Shadow Court Satyrs gesehen ( natürlich mit der tollen Earthmeld-combo), das war gar nicht mal schlecht. Also ich denke !Gangrel sind nicht so übel, aber man muss halt viel Erfahrung, die richtigen Karten und den Willen haben sich mit denen ein vernünftiges Deck zu bauen, anstatt auf grundsolide und altbewährte Deckkonzepte zu setzen.

das shadow court satyr deck ist wie du sagst, schon gar nicht soo schlecht. aber es stirbt unweigerlich gegen SB, vote (zu wenig int)und kein deflect) und POT rush (IG). ist halt das problem, dass diese sorte von decks einen grossteil der turnierdecks ausmachen...
bonzo
Archont
Archont
VEKN Nr.:

Post by bonzo »

Erstmal schauen, wie die anderen Gangrel! Vamps aussehen !

Der Starter ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung - für Anfänger perfekt um an Karten ranzukommen. Das Sammeln ausn Boostern ist besonders anfangs sehr lästig und teuer :(

Gruß,

BonZo0
Pyropete
Seneschall
Seneschall
VEKN Nr.:

Post by Pyropete »

Und die nächste Preview ist wohl eine Gehenna und/oder Event Karte.

Und Mata Hari - ist schon klasse, dass sie eigentlich kaum noch nicht-canon-Vampire rausbringen :D
Post Reply