Ich denke nicht, dass die Hinzunahme eines verdrafteten Starters dir die Möglichkeit gibt, an die |33t kewl combo heranzukommen, oder du bist für mich der Draftgott. Ich denke, dass der Booster-only-Draft den Rock-Paper-Scissors-Charakter des Spiels deutlich erhöht, da es erheblich zufälliger wird, ob man Karten zieht, die was bringen. Das hat mehr mit Glück zu tun.the scavenger wrote: Wenn man die Polemik herausfiltert: Ja. Das ist Draft: V:tES auf einem sehr grundlegenden Level, bei dem es IMHO besonders auf das taktische Geschick des Spielers ankommt und weniger darauf, seine l33t kewl combos runter zu zocken. Ich finde, das Booster-Draft den Rock-Paper-Scissor-Charakter des Spiels deutlich dämpft, und ich finde das gut.
Natürlich ist es erheblich schwieriger, und damit wohl auch anspruchsvoller, mit schlechten Decks was zu reißen. Und sicher werden damit auch gewisse Fähigkeiten guter Spieler mehr zum Tragen kommen. Dennoch geht es hier um den Spaß beim Spiel. Und mit erbärmlichen Decks rumzuwürgen, um irgendwie das Prey zu schaffen ist im besten Falle sehr anstrengend.