Eigentlich wars nicht so kompliziert. Andreas bekam erst den Jake Washington vom Erol contested und dann gleich den ersten War Ghoul vom Christoph geklaut. Da war er etwas angesäuert, hat aber dann doch weitergekämpft. Ich habe den Sven schnell runtergenommen und dann mit einer 1st Tradition quasi ausser Gefecht gesetzt. Dummerweise hat dann Christoph mit einer Fear of Mekhet den Lucian geschrottet und der Erol hat mich bekommen (und den Sven natürlich auch), Christoph hat den Andreas kassiert. Trotz einiger katastrophaler Fehler konnte Christoph das Spiel noch gewinnen, ist halt schon ein Vorteil wenn man keinen Predator hatschweinebacke wrote: Drittes Spiel:
Erol (Wieder Powerbleed) -> Johannes (Mindrape/1st Tradition) -> Sven (??? kam nie ins spiel) -> Ich (Synesius Vote-Bleed) -> Andreas (War Ghouls)
Erol 1 VP
ich 4 VP
Vielleicht mags jemand anderer schreiben, aber das spiel war sehr kompliziert und bis zuletzt hart umkämpft.

Oh ja, war super. Harte Decks, aber trotzdem gemütliches, lockeres Spielen, trotz meiner fast erfolgreichen Versuche den Christoph psychologisch/moralisch von der Fear of Mekhet abzuhaltenschweinebacke wrote: Wer nicht da war hat echt was verpasst, und das sage ich nicht weil ich gut abgeschnitten habe.