Mutually Assured Destruction EC Mini-Qual Hanau 30.08.08
- ghost of extrala
- Justicar
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 8 times
Hallo,ghost of extrala wrote:Wie sieht das eigentlich mit Parkmöglichkeiten in der Nähe der Spielbar aus? Auf der Karte sieht das irgendwie nach Innenstadt aus ... deshalb die Frage.
in der Strasse selbst sind Parkplätze (nicht ausreichend vermutlich). auf dem Weg dorthin (in der Hospitalstrasse) ist bereits ein kleiner Parkplatz und wenn man der Hospitalstrasse weiterfolgt auf den Freiheitsplatz ist ein größerer Parkplatz.
Gruß,
Bernd
"Power without perception is virtually useless and therefor of no true value!" - Ryouken - Martial Arts Master of the Hokuto no Ken
die Nummer gibt es auf der WW Site gar nicht, dort hast Du die 84500010 was seltsam ist, weil die Nummern normalerweise 7-stellig sind....mhmhmhkonrad wrote:So ich komme auch vorbei:
Konrad Eiberger - 1006279
"Power without perception is virtually useless and therefor of no true value!" - Ryouken - Martial Arts Master of the Hokuto no Ken
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 822 times
- Been thanked: 165 times
Er fährt direkt nach Hanau, er hat wohl eine gute Verbindung gefunden. Sicher wäre es für ihn schön, wenn du ihn mit zurück nehmen könntest. Also, bis morgen.yander wrote:Ne sorry ist keine Mail gekommen, hab auch im Spamfilter nachgeschaut nix da.
Kann ihn auch vom Mainzer Hbf. mitnehmen, dann sollte er bis 9:30 in Mainz sein.
Er soll mir doch einfach mal ne PM hier schicken, dann könen wir das klären.
Grüsse Ralf
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- borg029un03
- Archont
- VEKN Nr.: