Tisch 2

Michael K. hat viel Zeit damit verbracht nach hinten zu rushen, um dem Stealth Bleeder Einhalt zu gebieten.Rudolf wrote: ↑05 Aug 2023, 13:01Angesichts der Decks eine interessante Punkteverteilung! Mag jemand die Geschichte dazu erzählen?hardyrange wrote: ↑05 Aug 2023, 07:24 04.08.2023
Michael H. 0,5 VP (Guruhi & Ishtari Royalty Vote)
Milan 2,5 VP GW (Ventrue G3 Law Firm)
Steffen 0 VP (Malkavian G6 Stealth Bleed)
Michael K. 0 VP (Brujah G6 Anarch Barons Bruise & Bleed)
Hardy 0,5 VP (The unnamed calls The Great Beast)
Tisch 2Michael K. wrote: Tisch 1
Flo Toreador Grandball 0,5 VP
Ralf Anarch wall walking stick 0,5 VP
Rodinei Matasuntha wall 0,5 VP
Michael K Giovanny Shambling 0,5 VP
Hardy wrote:Tisch 3
Steffen 1,5 VP (The Anarch unnamed & Ministry Stealth Bleed)
Michael H. 0 VP (Ahrimanes Wall & Rush)
Hardy 0,5 VP (Giovanni & Julius Khazar's Diary feat. Cry Wolf)
Didi 0,5 VP (Banu Haqim Toolbox)
hardyrange wrote: ↑23 Sep 2023, 11:01![]()
Wir haben gestern Abend gemutmaßt, wie lange es wohl dauert, ehe jemand diese "falsche" Punkteverteilung kommentiert.![]()
In der Tat, Milan hat mit Life Boon Michael K. vor mir gerettet, und dann dessen VP kassiert, als Michael Michael geoustet hat. Michael K. hat dann noch Milan aus dem Spiel genommen, und im Endgame haben sich die Blood Brothers dann durchgesetzt.
hardyrange wrote: ↑04 Nov 2023, 09:25 03.11., Tisch 1
Michael H. 0,5 VP (Gangrel G1 feat. Wynn Rush & Block & Bruise)
Hardy 0,5 VP (Dmitra Ilyanova & Royal Friends Alastor Assault Rifle Vote)
Ralf 0,5 VP (Brujah Anarch Bruise)
Didi 0,5 VP (Banu Haqim Royalty Alastor Assault Rifle Vote)
Azrael wrote: ↑06 Nov 2023, 14:21Es gab nur eine Anarch Wall. Ich habe Gangrel mit Primogen Tech gespielt.hardyrange wrote: ↑04 Nov 2023, 12:12A) Es war sehr anstrengend, politische Aktionen (Alastor, aber auch Parity Shift) an den beiden Anarch-"Walls" vorbeizubekommen.
B) Die Gangrel von Michael haben in der Tat gegen Spiel-Ende sehr unter der Assault Rifle von Didi gelitten... wurden aber regelmäßig wieder von Ralf aus dem Torpor geholt.
C) Meine Assault Rifle auf Alastor Dmitra war durch Brujah Debate von Ralf ausgehebelt.Ich habe sie dann auf einen anderen Brujah-Vampir geholt, der aber kein Alastor war... und wegen der Debates sowie Saku Pihlajamäki immer genau rechnen musste, ob er ausreichend Manöver hatte, um nicht in einen Immortal Grapple zu laufen.
Tisch 2:hardyrange wrote:Tisch 1
Fabian 0 VP (Tzimisce feat. Nagaraja Wall)
Thorsten W. 0 VP (Blood Brothers Torrance Circle Bloat & Bleed)
Hardy 3 VP GW (Ministry Stealth Bleed)
Florian 1 VP (Malkavian Stealth Bleed)